zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Smalltalkbereich » Wo kommt Ihr alle her? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 7 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 7 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 7 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 3 Besucher) Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tco
Puntoneuling

» eigene Galerie

Beitrag ID: 706

Re: Wo kommt Ihr alle her? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Komme aus Kerpen,liegt ca. 20 km. westlich von Köln, zwischen Köln und Aachen.

25.07.2006 19:41 tco ist offline title= Email an tco senden Beiträge von tco suchen Nehmen Sie tco in Ihre Freundesliste auf
Deathmaker Deathmaker ist männlich
Premium User

» eigene Galerie

Fahrzeug: Seat Ibiza 1.4 TDI
Baureihe: 6L (3T)
Baujahr: 07.2006
Leistung (PS): 59kW (80PS, 195Nm)

Beitrag ID: 707

Re: Wo kommt ich eigentlich her? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Angenehm Ullrich, . . .

Bremer, . . .

Bremen - Nord, . . .

Noch genauer ???

GROHN, . . .

NOCH NOCH GENAUER ????

Kücksberg 37

NOCH NOCH NOCH GENAUERER ?????

Längengrad: 53° 10´ 17,01quote N

Breitengrad: 8° 38´ 23,55quote E

JAP, EXAKT DA !!! großes Grinsen Augenzwinkern

25.07.2006 20:27 Deathmaker ist offline title= Email an Deathmaker senden Beiträge von Deathmaker suchen Nehmen Sie Deathmaker in Ihre Freundesliste auf Details von Deathmaker anzeigen
Puntostyling
Punto Fanatiker

» eigene Galerie

Beitrag ID: 708

Re: Wo kommt Ihr alle her? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

willst ein Bild davon haben Augenzwinkern

kann ich dir gerne schicken *hehe*

gruß

27.07.2006 09:56 Puntostyling ist offline title= Email an Puntostyling senden Homepage von Puntostyling Beiträge von Puntostyling suchen Nehmen Sie Puntostyling in Ihre Freundesliste auf Details von Puntostyling anzeigen
Deathmaker Deathmaker ist männlich
Premium User

» eigene Galerie

Fahrzeug: Seat Ibiza 1.4 TDI
Baureihe: 6L (3T)
Baujahr: 07.2006
Leistung (PS): 59kW (80PS, 195Nm)

Beitrag ID: 709

Moinsen, . . .

THX für´s angebot, . . .
Das wäre doch mal ne Lustige Sache,
wenn jeder noch so nach belieben eine HylerLink für GoogleEarth
hinzufügen könnte, . . . großes Grinsen

Schade nur, dass die Bilder alle so Alt sind!!!
Denn das Boot & den Wohnwagen dahinter haben wir schon LAAANGE nicht mehr!!!
(Und der Pool ist auch wieder Kristallklar großes Grinsen )

THX & M.f.G.: Ich-se

27.07.2006 12:46 Deathmaker ist offline title= Email an Deathmaker senden Beiträge von Deathmaker suchen Nehmen Sie Deathmaker in Ihre Freundesliste auf Details von Deathmaker anzeigen
Puntostyling
Punto Fanatiker

» eigene Galerie

Beitrag ID: 710

ist mit unserem Bild auch so.....muss mal den Link raussuchen...

der Garten is mittlerweile was anders gestaltet, der Pool ist ebenso wieder sauber zudem neu umfasst...also wer ein Bild von Lohmar, genauer Donrath in den Fingern hat...nicht wundern, die sind ca ein Jahr alt...

gruß

27.07.2006 14:14 Puntostyling ist offline title= Email an Puntostyling senden Homepage von Puntostyling Beiträge von Puntostyling suchen Nehmen Sie Puntostyling in Ihre Freundesliste auf Details von Puntostyling anzeigen
Alpinist Alpinist ist männlich
Car-Hifi-Spezialist & Moderator

» eigene Galerie

Fahrzeug: Mercedes
Baureihe: W 203
Baujahr: 2006
Leistung (PS): ausreichend

Beitrag ID: 711

Zitat:

Tjo,
bin aus Magdeburg an der schönen Elbe.
Liegt recht Zentral in Sachsen-Anjalt und somit auch zentral in Deutschland . ..

Bin auch aus Sachsen-Anhalt, genauer aus dem Kreis Köthen.

Mfg Dreas

Octavia 1.9 TDI
Alpine CDA 9831R
Hertz H 230(muss noch ordentlich verbaut werden)
Rainbow Cal 25
Andrian Audio A 165
Audio System HTL 402
JL-Audio 12W3(Übergangslösung)
Fotoalbum

27.07.2006 18:06 Alpinist ist offline title= Email an Alpinist senden Homepage von Alpinist Beiträge von Alpinist suchen Nehmen Sie Alpinist in Ihre Freundesliste auf
Punto1185
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Beitrag ID: 712

Ich komm aus Wankum...? Was das kennt ihr nicht? nicht einen von den 1200 Einwohnern?
ärgerlich ca. stunde Fahrt von Köln aus direkt an der holländischen Grenze!

(Ja ich kann aus meinem Garten aus holländische Fussballfans bespucken(sind ja nur 7km))

Mfg

06.08.2006 16:34 Punto1185 ist offline title= Beiträge von Punto1185 suchen Nehmen Sie Punto1185 in Ihre Freundesliste auf
No-Fear-Punto
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Beitrag ID: 713

ich komm aus Butzbach/Leun je nachdem wo ich grad bin!!!! großes Grinsen

09.08.2006 16:09 No-Fear-Punto ist offline title= Email an No-Fear-Punto senden Beiträge von No-Fear-Punto suchen Nehmen Sie No-Fear-Punto in Ihre Freundesliste auf
Puntostyling
Punto Fanatiker

» eigene Galerie

Beitrag ID: 714

@tiffy das kennt doch kein mensch (ok ich schon)..... wo liegt das denn genau smile Zunge raus

10.08.2006 13:51 Puntostyling ist offline title= Email an Puntostyling senden Homepage von Puntostyling Beiträge von Puntostyling suchen Nehmen Sie Puntostyling in Ihre Freundesliste auf Details von Puntostyling anzeigen
gecon
Gast

» eigene Galerie

Beitrag ID: 715

ich kenn beides Zunge raus

gecon

11.08.2006 15:48
puntostyler puntostyler ist männlich
Puntofahrer

» eigene Galerie

Beitrag ID: 716

Hi Puntogirl,
komme aus dem schönen NRW.
Um genau zu sage, aus Dortmund.
Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Treffen??

Schöne Grüsse vom quotepuntostylerquote

www.puntostyler.de.ms
Bilder meines Punto, von Events; Links; Linkhitlist; voten von Clips und noch viel mehr. großes Grinsen

12.08.2006 19:25 puntostyler ist offline title= Email an puntostyler senden Homepage von puntostyler Beiträge von puntostyler suchen Nehmen Sie puntostyler in Ihre Freundesliste auf Details von puntostyler anzeigen
puntonier
Puntoneuling

» eigene Galerie

Beitrag ID: 717

Da seit ihr ja eh noch recht nah bei ihr.

Ich komm aus Pöttsching, das ist ca. 52km südl. von Wien smile

23.08.2006 15:51 puntonier ist offline title= Email an puntonier senden Beiträge von puntonier suchen Nehmen Sie puntonier in Ihre Freundesliste auf
blugirl
Puntofahrer

» eigene Galerie

Beitrag ID: 718

Anscheinend kein Mensch aus Bayern, geschweige denn Oberbayern.
Bin nämlich aus Bayern--->Oberbayern--->München--->Landsberg am Lech.

Ist sonst irgendjemand nicht aus der Nähe von Köln, Dortmund, (keine ahnung,wo noch) etc??
Wahrscheinlich nicht oder??

25.08.2006 20:54 blugirl ist offline title= Email an blugirl senden Beiträge von blugirl suchen Nehmen Sie blugirl in Ihre Freundesliste auf Details von blugirl anzeigen
marc marc ist männlich
admin

» eigene Galerie

Fahrzeug: Abarth
Baureihe: 595
Baujahr: 04/2016
Leistung (PS): 160 PS

Beitrag ID: 719

lach LL? kenn ich mich aus smile vom Bund aus war ich da 01.01.04 - 31.05.05 großes Grinsen P.M. und Nachtcafe rulez. Sonderbar war auch geil und das mexx oder wie das heisst. großes Grinsen

ich hab da sogar mein führerschein gemacht bei Fahrschule mayr großes Grinsen großes Grinsen

25.08.2006 21:54 marc ist offline title= Email an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf Details von marc anzeigen
blugirl
Puntofahrer

» eigene Galerie

Beitrag ID: 720

Hi,

warst ja ganz schön lange in LL. Hats dir wenigsten gfallen?? *g*
Hab mein Führerschein auch beim Mayr gemacht, war zwar der teuerste der ganzen Stadt, dafür hat er nunmal den besten ruf.

Naja, aber ich hab den Anschein, dass sonst keiner aus der Region oder so ist. Denn was ich da so alles für Ortschaften gelesen habe....kenne fast keine davon.

25.08.2006 23:12 blugirl ist offline title= Email an blugirl senden Beiträge von blugirl suchen Nehmen Sie blugirl in Ihre Freundesliste auf Details von blugirl anzeigen
marc marc ist männlich
admin

» eigene Galerie

Beitrag ID: 721

ja, leider ist es so dass die meisten aus rheinlandpflalz, nrw, oder BaWü kommen. Ab und zu hört man mal was aus den schönen regionen bei euch dort, aber das is hier echt mangelware.

Wer hat mit dir fahrschule am meissten gemacht, der marcus?? also der sohn von den quotemayrsquote? oder den alfred?? vielleicht siehste die ja nochmal lol.. die können sich bestimmt an mich erinnern Augenzwinkern

Ich vermiss die ecke echt dort.. war zu geil da Augenzwinkern

27.08.2006 11:53 marc ist offline title= Email an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf Details von marc anzeigen
blugirl
Puntofahrer

» eigene Galerie

Beitrag ID: 722

Bin dann also die einzige, die aus dieser Region kommt. Naja! Du WARST ja wenigstens schon mal da. *g*

Also, ich bin am Anfang immer mit dem Michi gefahren. (weiß nicht ob du den kennst) Der war echt ein verrückter. Ist mit mir immer rumgefahren 2 Stunden oder so. Zum EInkaufen, zu sich nach Hause um seiner Frau was zu bringen, etc.

Und den Rest und die Prüfung bin ich dann mit dem Markus gefahren, also mim Sohn.
Des war mit Abstand der netteste.

Ich seh die oft rumfahren, die erkennen mich auch immer noch.
In letzter Zeit sind sie aber ganz schön gewachsen.

27.08.2006 12:09 blugirl ist offline title= Email an blugirl senden Beiträge von blugirl suchen Nehmen Sie blugirl in Ihre Freundesliste auf Details von blugirl anzeigen
puntofreak
Puntofahrer

» eigene Galerie

Beitrag ID: 723

komme aus hameln bei hannover

01.10.2006 02:01 puntofreak ist offline title= Email an puntofreak senden Beiträge von puntofreak suchen Nehmen Sie puntofreak in Ihre Freundesliste auf
marc marc ist männlich
admin

» eigene Galerie

Beitrag ID: 724

ist schon ne ecke weg von unseren vorhaben! Augenzwinkern

01.10.2006 02:37 marc ist offline title= Email an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf Details von marc anzeigen
powerfussel
Durchschnitts Puntofahrer

» eigene Galerie

Beitrag ID: 725

Moini moin,

endlich mal eine ausm Norden fröhlich

hehe

komm aus wilster (7km westlich von Itzehoe) oder ca 50 km nördlich von flensburg fröhlich

mfg paddy

03.10.2006 14:48 powerfussel ist offline title= Email an powerfussel senden Beiträge von powerfussel suchen Nehmen Sie powerfussel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte »  
Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Smalltalkbereich » Wo kommt Ihr alle her? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 7 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 7 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 7 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung