zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Smalltalkbereich » Wie seid ihr eigentlich auf 'punto-forum.de' gestoßen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 2 Besucher) Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie seid ihr eigentlich auf punto-forum.de gestoßen
über eine Suchmaschine (google, yahoo, etc.) 249 77.81%
durch einen anderen Grund (siehe Beitrag) 25 7.81%
über andere Auto Foren wie (CFI, Autoextrem) 21 6.56%
über ein/e Freund/Freundin 21 6.56%
durch Werbung auf Autos www.puntotreffen.de 4 1.25%
Insgesamt: 320 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marc marc ist männlich
admin

» eigene Galerie

Fahrzeug: Abarth
Baureihe: 595
Baujahr: 04/2016
Leistung (PS): 160 PS

Beitrag ID: 47837

Wie seid ihr eigentlich auf 'punto-forum.de' gestoßen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir wollen einfach mal von euch wissen, wie Ihr auf das Forum gekommen seit! Ja, eine ähnliche Umfrage gab es schon irgendwann mal, aber wir wollen es ein bisschen direkter wissen !

Viele kommen über google, oder andere auch über andere Foren oder über unseren Aufkleber!

Bitte wählt aus ! ;-) bzw Begründet !!

Viele Grüße
marc

31.08.2008 12:01 marc ist offline title= Email an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf Details von marc anzeigen
dondaggi dondaggi ist männlich
Punto Fanatiker

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto ELX
Baureihe: 188a
Baujahr: 2000
Leistung (PS): 80

Beitrag ID: 47843

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Begründung: hatte bilder von kofferraumausbauten gesucht & bin auf die how tos verlinkt worden großes Grinsen

31.08.2008 12:19 dondaggi ist offline title= Email an dondaggi senden Beiträge von dondaggi suchen Nehmen Sie dondaggi in Ihre Freundesliste auf Details von dondaggi anzeigen
bags
Punto Senior

» eigene Galerie

Beitrag ID: 47845

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

über google hatte mal wieder langeweile und zu viel zeit und da bin ich hier gelandet !!!

den ersten aufkleber hab ich gestern gesehen an stigi's wagen .da könntes ruhig mehr von geben !!!

31.08.2008 12:24 bags ist offline title= Email an bags senden Beiträge von bags suchen Nehmen Sie bags in Ihre Freundesliste auf
mitch mitch ist männlich
Punto Legende

» eigene Galerie

Fahrzeug: A4
Baureihe: B5
Baujahr: 1997
Leistung (PS): 2x150

Beitrag ID: 47847

ganz stumpf..

www.punto-forum.de
eingeben und schwups volltreffer großes Grinsen

mfg mitch

Minister für Gesundheit warnen: Die erste Dosis Ladedruck kann süchtig machen!

31.08.2008 12:30 mitch ist offline title= Email an mitch senden Beiträge von mitch suchen Nehmen Sie mitch in Ihre Freundesliste auf Details von mitch anzeigen
Banjo Banjo ist männlich
Puntofahrer

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baureihe: 176
Baujahr: 1995
Leistung (PS): 55

Beitrag ID: 47852

... auf der Suche nach Informationen über Google das Forum gefunden... Eis

Wer mag, kommt mich besuchen...

Grüße aus Schumi-City...

31.08.2008 12:51 Banjo ist offline title= Email an Banjo senden Homepage von Banjo Beiträge von Banjo suchen Nehmen Sie Banjo in Ihre Freundesliste auf
Rene_F
Punto Fan

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto
Baujahr: 1996
Leistung (PS): 70 Turbodiesel Pferdchen

Beitrag ID: 47859

ganz easy, fiat- fehlerhaft in allen teilen, da geht immer mal was kaputt und nachdem man damit bestimmt kein einzelfall ist und es bei jemand anderen auch schonmal kaputtgegangen ist und repariert wurde...

punto forum gesucht.... und gefunden großes Grinsen

wenns klemmt wende gewalt an, wenns kaputt geht hätte es sowieso erneuert werden müssen....

31.08.2008 13:48 Rene_F ist offline title= Email an Rene_F senden Beiträge von Rene_F suchen Nehmen Sie Rene_F in Ihre Freundesliste auf
Ajo87 Ajo87 ist männlich
Punto Legende

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto Cabrio
Baureihe: 176 C
Baujahr: 1998
Leistung (PS): 60 PS / 44 KW

Beitrag ID: 47938

@ Rene_F:
*kopf schüttel*,*Augen verdreh* großes Grinsen

Hmm, bin über Googl auf euch aufmerksam geweorden.
Hatte nach dem Kauf meines "neuen" Cabrios nach nem geeigneten Forum gesucht, also "Punto Forum" eingegeben und da wart ihr un ich auf einmal Mitten unter euch *g*
(wollte nich so dumm da stehen wie bie dem vorherigen)

Gruß
Marius

Inspiration
The Futur belongs to those who believe in the beauty of their dreams.

01.09.2008 08:05 Ajo87 ist offline title= Email an Ajo87 senden Beiträge von Ajo87 suchen Nehmen Sie Ajo87 in Ihre Freundesliste auf Details von Ajo87 anzeigen
DonFue DonFue ist männlich
Durchschnitts Puntofahrer

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Puto Cult
Baujahr: 6/1999
Leistung (PS): 60 PS

Beitrag ID: 47939

Moin,
bei mir wars definitiv über Google. Hab damals die letzten zwei Schrauben gesucht um die Front abnehmen zu können großes Grinsen

01.09.2008 09:05 DonFue ist offline title= Email an DonFue senden Beiträge von DonFue suchen Nehmen Sie DonFue in Ihre Freundesliste auf
FLiP FLiP ist männlich
Der Graue Rächer xD

» eigene Galerie

Beitrag ID: 47940

ich hab auch über google ein passendes forum für mein feines auto gefunden.
bin auch noch bei puntofreunde deutschland und im cfi und im gt forum aber dort bewege ich mich fast nie.

01.09.2008 09:11 FLiP ist offline title= Email an FLiP senden Beiträge von FLiP suchen Nehmen Sie FLiP in Ihre Freundesliste auf
176C43kW 176C43kW ist männlich
Dottore Macchina

» eigene Galerie

Fahrzeug: BMW 520i, Fiat Punto 85 Cabrio
Baureihe: E60, 176C
Baujahr: 2008, 2000
Leistung (PS): 170, 86

Beitrag ID: 47941

Mir gings wie mitch. Ich hab www.punto-forum.de eingegeben und hier war ich. *g*

Fiat Punto 85 Cabrio:

01.09.2008 10:34 176C43kW ist offline title= Email an 176C43kW senden Beiträge von 176C43kW suchen Nehmen Sie 176C43kW in Ihre Freundesliste auf Details von 176C43kW anzeigen
err0r err0r ist männlich
Puntofahrer

» eigene Galerie

Baureihe: 188
Baujahr: 2001
Leistung (PS): 60

Beitrag ID: 47944

über g00gl3 xD

01.09.2008 11:14 err0r ist offline title= Email an err0r senden Beiträge von err0r suchen Nehmen Sie err0r in Ihre Freundesliste auf
stigi stigi ist männlich
Punto Fan

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto 85 ELX
Baureihe: 176 5-Türer
Baujahr: 1998
Leistung (PS): 86 PS

Beitrag ID: 47960

auch ergooglet Augenzwinkern

01.09.2008 13:08 stigi ist offline title= Email an stigi senden Beiträge von stigi suchen Nehmen Sie stigi in Ihre Freundesliste auf
Tommey Tommey ist männlich
Puntoheizer

» eigene Galerie

Beitrag ID: 47961

Der Fabs hatte damals für nen Treffen im CFI und PFD nen Link zum Thema hier gepostet.

So bin ich dann hier "aktiv" geworden.

Angemeldet war ich schon vorher.
Kein Plan mehr, wie ich euch gefunden hab, muss aber auch irgendwas mit ner Verlinkung im CFI gewesen sein ^^

MfG Tommey

01.09.2008 13:14 Tommey ist offline title= Email an Tommey senden Beiträge von Tommey suchen Nehmen Sie Tommey in Ihre Freundesliste auf
Ecki Ecki ist männlich

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto
Leistung (PS): 101

Beitrag ID: 47963

irgend ein How To war bei mir schuld.

also anderes forum und dann LINK da war ich da

Rechtschraaaibfehlahh sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung.

01.09.2008 13:54 Ecki ist offline title= Email an Ecki senden Beiträge von Ecki suchen Nehmen Sie Ecki in Ihre Freundesliste auf Details von Ecki anzeigen
Lukii Lukii ist männlich
Puntoneuling

» eigene Galerie

Beitrag ID: 47964

Wie immer - Google ist schuld & bin auch auf eine How To gelinkt worden (;

01.09.2008 14:13 Lukii ist offline title= Email an Lukii senden Beiträge von Lukii suchen Nehmen Sie Lukii in Ihre Freundesliste auf
FiatPunto176ELX FiatPunto176ELX ist weiblich
Puntoheizer

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto 75
Baureihe: 176ELX
Baujahr: 1993
Leistung (PS): 75

Beitrag ID: 47966

Ich habs auch über google gefunden!
Ich habe einfach punto forum eingegeben und dann kam das hier,un ich bin froh das hier gefunden zu haben!

01.09.2008 14:19 FiatPunto176ELX ist offline title= Email an FiatPunto176ELX senden Beiträge von FiatPunto176ELX suchen Nehmen Sie FiatPunto176ELX in Ihre Freundesliste auf
kimmy kimmy ist weiblich
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Beitrag ID: 47992

Habe es bei studivz gelesen

01.09.2008 17:40 kimmy ist offline title= Email an kimmy senden Beiträge von kimmy suchen Nehmen Sie kimmy in Ihre Freundesliste auf
-Sarah- -Sarah- ist weiblich

» eigene Galerie

Baujahr: 2000

Beitrag ID: 48023

Ich bin auch übers Studivz hergekommen, weil Dorian mir eine Einladung in die Studivz-gruppe Punto-forum.de geschickt hat

01.09.2008 19:33 -Sarah- ist offline title= Email an -Sarah- senden Beiträge von -Sarah- suchen Nehmen Sie -Sarah- in Ihre Freundesliste auf Details von -Sarah- anzeigen
BeAt BeAt ist männlich
Puntoheizer

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat
Baureihe: Punto 188
Baujahr: 02

Beitrag ID: 48714

~> Google <~
Information gesucht zum Auto/tuning via Google schwupppsss ...Puntotreffen <~ tadaaa Augenzwinkern

08.09.2008 08:23 BeAt ist offline title= Email an BeAt senden Homepage von BeAt Beiträge von BeAt suchen Nehmen Sie BeAt in Ihre Freundesliste auf
Solidus Solidus ist männlich
Punto Fan

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Grande Punto 1,2 8V Active
Baureihe: 199(3-türer)
Baujahr: 2007
Leistung (PS): 65 PS

Beitrag ID: 48724

Habe die Enstehung bei AX mitverfolgt und bin dadurch seit der Gründung dabei.

ein Auto ist erst dann schnell genug wenn du morgens davor stehst und Angst hast es aufzuschließen(Walter Röhrl)

08.09.2008 11:22 Solidus ist offline title= Email an Solidus senden Beiträge von Solidus suchen Nehmen Sie Solidus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »  
Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Smalltalkbereich » Wie seid ihr eigentlich auf 'punto-forum.de' gestoßen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung