zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Smalltalkbereich » Wie seid ihr eigentlich auf 'punto-forum.de' gestoßen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie seid ihr eigentlich auf punto-forum.de gestoßen
über eine Suchmaschine (google, yahoo, etc.) 248 77.74%
durch einen anderen Grund (siehe Beitrag) 25 7.84%
über andere Auto Foren wie (CFI, Autoextrem) 21 6.58%
über ein/e Freund/Freundin 21 6.58%
durch Werbung auf Autos www.puntotreffen.de 4 1.25%
Insgesamt: 319 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonnie Sonnie ist weiblich
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto Cabrio
Baureihe: 176c
Baujahr: 1999
Leistung (PS): 80

Beitrag ID: 226295

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nun ja, da ich seit gestern nun besitzer einen schnuckigen punto cabs bin, war nach dem kauf der nächste weg nach google, um ein passendes forum zu finden ;-)

also so ganz stimmt das mit besitzer nicht... ich hab vertrag unterschrieben, aber fahren wird den kleinen unsre lütte.
haben ihn ihr heute schon mal gezeigt und inzwischen ist sie auch richtig begeistert davon, zumal als fahrneuling so nen schickes cab... das hat auch nicht jeder ;-)

und hier ein erstes bild von ihm (im hintergrund ist MEIN cab zu erkennen *g*)

lg, sonnie

Sonnie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCI1663-2.jpg
Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Sonnie am 10.09.2012 22:04.

10.09.2012 01:11 Sonnie ist offline title= Email an Sonnie senden Beiträge von Sonnie suchen Nehmen Sie Sonnie in Ihre Freundesliste auf
rote zora
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Fahrzeug: fiat punto
Baureihe: s55
Baujahr: 1997
Leistung (PS): 55

Beitrag ID: 236482

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen habe nen rauen technikkurs gesucht und über einen link bin ich hier gelandet Thumps up

22.04.2013 16:05 rote zora ist offline title= Email an rote zora senden Beiträge von rote zora suchen Nehmen Sie rote zora in Ihre Freundesliste auf
march
Gast

» eigene Galerie

Beitrag ID: 243314

über google, weil ich einem forum, zwecks info haben wollte. hab ich gefunden. danke für eure mühe
lg
angie

05.10.2013 20:07
h4x0r3r h4x0r3r ist männlich
PUNTOblu(e) ;-)

» eigene Galerie

Fahrzeug: VW Polo 1,2 TDI Bluemotion
Baureihe: 6R
Baujahr: 2011
Leistung (PS): 75

Beitrag ID: 243315

Habe nach einem Tutorial gesucht und nach technischer Hilfe für meinen 176er. Seither verwende ich dieses Forum smile

Unfallhistorie meines Flitzers:
2008: 1. Unfall Fahrerseite. Beide Türen, Kotflügel hinten sowie Felge und Hinterachse defekt (Schaden vom Vorbesitzer / Fahrzeugwechsel in unsere Hand)
2009: Vandalismusschaden: Heckscheibe wurde eingeschlagen
2013: 2. Unfall Heck. Bis auf Lackplatzer an der Stoßstange keine sichtbaren Schäden.

05.10.2013 20:14 h4x0r3r ist offline title= Email an h4x0r3r senden Homepage von h4x0r3r Beiträge von h4x0r3r suchen Nehmen Sie h4x0r3r in Ihre Freundesliste auf Details von h4x0r3r anzeigen
Fiat176Punto Fiat176Punto ist männlich
Puntoliebhaber

» eigene Galerie

Fahrzeug: Seat Ibiza SC
Baureihe: 6J
Baujahr: 2015
Leistung (PS): 86

Beitrag ID: 243340

Über die How to do bin ich anschließend aufs Forum gestoßen.

06.10.2013 16:33 Fiat176Punto ist offline title= Email an Fiat176Punto senden Beiträge von Fiat176Punto suchen Nehmen Sie Fiat176Punto in Ihre Freundesliste auf
mark74
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Beitrag ID: 247458

über eine Suchmaschine - google

17.02.2014 10:41 mark74 ist offline title= Email an mark74 senden Homepage von mark74 Beiträge von mark74 suchen Nehmen Sie mark74 in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos Steyr_Schos ist männlich
Puntofahrer

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baureihe: 188a JTD
Baujahr: 2000
Leistung (PS): 75

Beitrag ID: 250235

Hab´s auf google gefunden.

Da ich mich gerne mit anderen austausche -auch über PKW- hab ich mal fiat punto forum eingegeben, und das hier war für mich das einzig brauchbare...

Hab gar nicht damit gerechnet, sowas großes zu finden cool

18.05.2014 13:03 Steyr_Schos ist offline title= Email an Steyr_Schos senden Homepage von Steyr_Schos Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Altvatter Altvatter ist männlich
Puntofahrer

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto 55 "Sole"
Baureihe: 176
Baujahr: 1999
Leistung (PS): 55

Beitrag ID: 250245

hab gezielt nach einem Punto Forum gegoogelt, als ich über den Kauf meines Teanagers nachgedacht habe. Hätte ich keins gefunden, hätte ich den ollen Fiesta gekauft. Ohne gescheites Forum ist der Kauf eines älteren Autos nicht mehr zu machen. Wenn man wegen jedem Blödsin gleich in die Werkstatt rennen muß wird es schnell teuer. Thumps up

18.05.2014 21:48 Altvatter ist offline title= Email an Altvatter senden Beiträge von Altvatter suchen Nehmen Sie Altvatter in Ihre Freundesliste auf
188-CU 188-CU ist männlich
Puntoneuling

» eigene Galerie

Fahrzeug: FIAT Punto
Baureihe: 188
Baujahr: 2000
Leistung (PS): 60

Beitrag ID: 252734

Ich habe nach einem güstigen Auto mit 2 Jahren Tüv gesucht, da bin ich schnell bei Autocout, mobile und Kleinanzeigen auf den Punto gestossen, da ich vorher noch keinen hatte und er mir schon immer optisch angegesprochen hat, googlte ich nach einem Forum, weil ich es von meinen anderen Auto auch jeweils nutze.

So bin ich hier gelandet und schon beim Empfang und ersten stöppern muss ich hier gleich mal ein Lob verteilen, Gute Atmosphäre, gepflegter Umgangston, sehr gut aufgestellte How To.

Also von mir Daumen hoch.

----------------------------------------------------------
A bad Racingday is better than a good Workingday.

03.09.2014 21:13 188-CU ist offline title= Email an 188-CU senden Beiträge von 188-CU suchen Nehmen Sie 188-CU in Ihre Freundesliste auf
Tequila009
Der Öl-Fetischist

» eigene Galerie

Beitrag ID: 254955

Hier muss ich ja nun auch mal schreiben weshalb es mich in dieses Forum zog bzw. warum ich mich angemeldet habe.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Damals hatte ich hier schon eine Zeit lang unregistriert mitgelesen und meine Fragen konnten so beantwortet werden.

Nun hatte ich damals aber das Problem, dass mir jmd. den linken Außenspiegel beschädigte.

Nun war es so, dass ich in Wagenfarbe lackierte Spiegel hatte und ich wissen wollte ob man den Spiegel zerlegen kann um das Gehäuse weiterhin nutzen zu können?! Augenzwinkern

Hier mal der Thread vom 9.11.2012 (ebenfalls Registrierungsdatum), hatte leider niemand geantwortet und es sind nur 3 Beiträge meinerseits, aber es hatte geklappt.....Spiegelgehäuse behalten, Innerei austauschen: Spiegelgehäuse umbauen - Innenleben wechseln

großes Grinsen großes Grinsen Ja ja, so bin ich hier hängen geblieben..... Thumps up

Zusätze und Additive; technisch nachvollziehbar oder nur Schwindel?
# Öl = hex. Bornitrid -/- # Kraftstoff-Zusätze

16.11.2014 01:16 Tequila009 ist offline title= Email an Tequila009 senden Beiträge von Tequila009 suchen Nehmen Sie Tequila009 in Ihre Freundesliste auf
Andi34
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Beitrag ID: 255341

Also ich hatte die seite durch zufall gefunden großes Grinsen

26.11.2014 13:42 Andi34 ist offline title= Email an Andi34 senden Beiträge von Andi34 suchen Nehmen Sie Andi34 in Ihre Freundesliste auf
mark56
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Beitrag ID: 257660

reiner Zufall

11.02.2015 09:19 mark56 ist offline title= Email an mark56 senden Beiträge von mark56 suchen Nehmen Sie mark56 in Ihre Freundesliste auf
Daniel90
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Beitrag ID: 261248

Ich auch über eine Suchmaschine.

28.05.2015 11:03 Daniel90 ist offline title= Email an Daniel90 senden Beiträge von Daniel90 suchen Nehmen Sie Daniel90 in Ihre Freundesliste auf
Pasc
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Beitrag ID: 272734

Über Google, und weil ich mein Auto liebe großes Grinsen

26.12.2017 04:42 Pasc ist offline title= Email an Pasc senden Beiträge von Pasc suchen Nehmen Sie Pasc in Ihre Freundesliste auf
Steven Beacham
Gast

» eigene Galerie

Beitrag ID: 273047

Ich habe auf diesen Forum auch über eine Suchmaschine gestoßen

07.02.2018 16:39
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]  
Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Smalltalkbereich » Wie seid ihr eigentlich auf 'punto-forum.de' gestoßen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung