zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 176 » Elektronik » Belegung Anschluß komisch
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roadrunner777
Puntoheizer




Dabei seit: 18.01.2018
Beiträge: 165

» eigene Galerie

Fahrzeug: 1.Punto 176 SOLE 55Ps schwarz Bj.99 R.I.P, 2.Punto 199 Sport 95Ps schwarz Bj.2006 R.I.P, 3.Punto 176 Cabrio Bertone schwarz.
Baureihe: 176c
Baujahr: 1999
Leistung (PS): 86Ps
Wohnort: Minga oida!


Beitrag ID: 274872


wütend Belegung Anschluß komisch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich weis es gibt gefühlte 50 Threads zu den Angeleyes und ich hab über die SuFu auch alle auf den 4 Seiten gefunden und durchgeschaut ABER ich hab irgendwie ein Problem bei der Belegung der Stecker.
Ich habe den Scheinwerfer auf der Fahrerseite als erstes angeschlossen mit Handhabung diesem How to do im ersten Bild und das funktioniert auch alles Stand/Abblend/Fern und jetzt zur Beifahrerseite unglücklich

Dann wollte ich genau nach dem selben Prinzip die Beifahrerseite anschließen und hab es erstmal zum testen so zusammen gesteckt und es ging NICHTS! Kann das sein das die Beifahrerseite eine andere Belegung ist oder Reihenfolge?

Ich muss dazu sagen das auf der Beifahrerseite das kleine schwarze Massekabel vom Standlicht nach abziehen der Ummantelung nicht Kupferfarben ist sondern fast schwarz weis jetzt aber nicht ob es daran liegt. Ich habe auch das große Massekable vom Abblend mit dem kleinen vom Standlicht zusammen auf Masse am Scheinwerfer oder kann ich die Masse vom Standlicht weglassen weil ich ja das dicke habe vom Abblend so das ich nur ein Massekabel brauch? Bin heute echt verwirrt, ich hab echt kein Bock mir paar Sicherungen zu zerschießen besonders am Wochenende wo man nur welche an der Tanke für "40 Euro" bekommt unglücklich

Bild 1 Belegung:

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Roadrunner777 am 04.02.2019 21:25.

02.02.2019 22:49 Roadrunner777 ist offline title= Email an Roadrunner777 senden Beiträge von Roadrunner777 suchen Nehmen Sie Roadrunner777 in Ihre Freundesliste auf
Roadrunner777
Puntoheizer




Dabei seit: 18.01.2018
Beiträge: 165

» eigene Galerie

Fahrzeug: 1.Punto 176 SOLE 55Ps schwarz Bj.99 R.I.P, 2.Punto 199 Sport 95Ps schwarz Bj.2006 R.I.P, 3.Punto 176 Cabrio Bertone schwarz.
Baureihe: 176c
Baujahr: 1999
Leistung (PS): 86Ps
Wohnort: Minga oida!

Themenstarter Thema begonnen von Roadrunner777

Beitrag ID: 274884


traurig Fehler Gefunden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab heute den Fehler gefunden, nachdem ich ja ein Masse Problem hatte beim zusammenfügen der Kabel für dir AE´s.
Das Problem war das kleine Massekabel vom ehemaligen Standlicht aus den Ori Scheinwerfern, dass Kabel war so Oxidiert das es mit dem großen Massekabel vom Abblend beim zusammenfügen Probleme gemacht hat.
Jetzt geht alles und die Ringe sind schön hell großes Grinsen
auf den Bilder ist jetzt nur das Standlicht an.



Volle Bildgröße



Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Roadrunner777 am 04.02.2019 21:24.

04.02.2019 21:06 Roadrunner777 ist offline title= Email an Roadrunner777 senden Beiträge von Roadrunner777 suchen Nehmen Sie Roadrunner777 in Ihre Freundesliste auf
 
Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 176 » Elektronik » Belegung Anschluß komisch
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung
Powered by Burning Board Lite 1.0.2, designed by Lattreuter & PF.de


| Alfa-Romeo-Portal.de | Alfa-Power.de | www.golf4.de | Car Hifi | 1A-Automarkt.de | BMW |