zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Computer und mehr » Alienware Erfahrung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PuntoED-55 PuntoED-55 ist männlich
Moderator

» eigene Galerie

Beitrag ID: 230480

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, aber ohne SATA 3 (600) würd ich das nicht machen.
Ich habs im notebook mit SATA 2 und WinXP geht auch, aber auf SATA3 gehts schon gut ab.

29.11.2012 14:07 PuntoED-55 ist offline title= Beiträge von PuntoED-55 suchen Nehmen Sie PuntoED-55 in Ihre Freundesliste auf
LoSTi0z LoSTi0z ist männlich
Moderator

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto GT / Seat Leon Fr
Baureihe: 176 / 5F
Baujahr: 1998 / 2016
Leistung (PS): 1.4 8V 131PS / 1.4 Tsi 150PS

Beitrag ID: 230481

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

google sagt das über mein sata aufm board:
Zitat:

6 xSATA 3 Gb/s ports (Use SATA1-4 for IDE mode.)
0,1,0+1,5,JBOD NVIDIA® MediaShield™ RAID Support RAID Marvell® 6111 SATA controller
1 x External SATA 3.0 Gb/s port (SATA On the Go)

also sollte das wo gehen?
danke und sry für ot Biggrin ohne Zähne

Punto 176 55S "Bella" R.I.P. |Grande Punto Sport "Bella II" Sold! | Punto 176 GT3| Seat Leon FR

29.11.2012 14:16 LoSTi0z ist offline title= Email an LoSTi0z senden Beiträge von LoSTi0z suchen Nehmen Sie LoSTi0z in Ihre Freundesliste auf Details von LoSTi0z anzeigen
PuntoED-55 PuntoED-55 ist männlich
Moderator

» eigene Galerie

Beitrag ID: 230482

Geht schon aber das ist halt nur SATA2

29.11.2012 14:20 PuntoED-55 ist offline title= Beiträge von PuntoED-55 suchen Nehmen Sie PuntoED-55 in Ihre Freundesliste auf
LoSTi0z LoSTi0z ist männlich
Moderator

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto GT / Seat Leon Fr
Baureihe: 176 / 5F
Baujahr: 1998 / 2016
Leistung (PS): 1.4 8V 131PS / 1.4 Tsi 150PS

Beitrag ID: 230485

achso, naja wird trotzdem schnell sein. nur deswegen kauf ich kein neues board.
das rennt schon seit 4-5 jahren 100%stabil ^^

Punto 176 55S "Bella" R.I.P. |Grande Punto Sport "Bella II" Sold! | Punto 176 GT3| Seat Leon FR

29.11.2012 14:37 LoSTi0z ist offline title= Email an LoSTi0z senden Beiträge von LoSTi0z suchen Nehmen Sie LoSTi0z in Ihre Freundesliste auf Details von LoSTi0z anzeigen
NIGHT_83 NIGHT_83 ist männlich
Punto Cruiser

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baureihe: 176
Baujahr: 1995
Leistung (PS): 58

Beitrag ID: 230543

Ich hatte in meinem PC damals 2 OCZ Vertex 2 zu dem Zeitpunkt hatte ich auch nur Sata 2 vom Board wäre mehr gegangen aber die SSD´s waren damals noch viel teuer.

Sata 2 oder 3 merkste eigentlich nur wenn du etwas Kopieren Installieren willst, an den Zugriffszeiten macht das nicht wirklich etwas aus.

Mein PC ging mit Sata 2 richtig gut ab vorher mit ner normalen Sata2 Festplatte knapp eine Minute bis er komplett hochgefahren war mit SSD 20sec, wenn man das Geld hat rein damit ist echt nen ganz neues Erlebnis.

Dieses ganze Nachladen was ne Festplatte immer macht hat man mit ner SSD auch nicht mehr, das Gute ist der Trim Support die halten sich selbst sauber Defragmentieren Bitte dann nicht mehr machen das kann der SSD auf Dauer Schaden machen die alles selbst.

Habe noch Seiten gespeichert wo Beschrieben wird welche Befehle ihr im Windows ausschalten könnt, da diese mit SSD nicht mehr gebraucht werden damit stellt ihr das System optimal auf ne SSD ein.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von NIGHT_83 am 29.11.2012 23:57.

29.11.2012 23:54 NIGHT_83 ist offline title= Email an NIGHT_83 senden Beiträge von NIGHT_83 suchen Nehmen Sie NIGHT_83 in Ihre Freundesliste auf
$-Little-L-$ $-Little-L-$ ist männlich
Premium User

» eigene Galerie

Fahrzeug: Audi
Baureihe: A5 3.0 TDI Coupe
Baujahr: 08/2010
Leistung (PS): 239

Themenstarter Thema begonnen von $-Little-L-$

Beitrag ID: 230553

Ich war heute bei Mediamarkt und die Finanzierung wurde nicht akzeptiert geschockt

Okay, jetzt verlangen die, die letzten 3 Abbrechungen - kein Problem

Nur warum das aufeinmal ? beachte den Preis

Das ist der selbe Link wie im 1. Beitrag

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ALI...834,251061.html

Heute morgen waren es noch 1199,00€ ... um 10 Uhr bin ich wieder da und bin gespannt was bei rum kommt Augen rollen

30.11.2012 07:57 $-Little-L-$ ist offline title= Email an $-Little-L-$ senden Beiträge von $-Little-L-$ suchen Nehmen Sie $-Little-L-$ in Ihre Freundesliste auf
Punto Cruiser

» eigene Galerie

Beitrag ID: 230556

Vielleicht ging es genau wegen dem Preis nicht kam mir schon komisch vor das der in anderen Shops um einiges teurer ist, wird wohl ein Fehler auf deren Seite gewesen sein.

Wirst jetzt wahrscheinlich einer der ersten gewesen sein der sich nen Alienware Laptop bei denen Kaufen wollte und dann isses denen aufgefallen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NIGHT_83 am 30.11.2012 12:31.

30.11.2012 12:30 NIGHT_83 ist offline title= Email an NIGHT_83 senden Beiträge von NIGHT_83 suchen Nehmen Sie NIGHT_83 in Ihre Freundesliste auf
Premium User

» eigene Galerie

Beitrag ID: 230558

2. Finanzierung fehlgeschlagen

Die versuchen den jetzt zu bestellen und ich bezahl den dann bar Augen rollen

Ich habe mit dem gleichen Berater von gestern gesprochen und sagte ihm auch, ich werde den Laptop nur für 1199€ mitnehmen

Er sagte, wenn der da ist, werde ich den auch für den Preis bekommen ...

Hatte vorher die komplette Seite ausgedruckt mit dem Preis von 1199€ Biggrin ohne Zähne

Der wird sich heute noch bei mir melden, ob alles klappen wird^^

30.11.2012 13:00 $-Little-L-$ ist offline title= Email an $-Little-L-$ senden Beiträge von $-Little-L-$ suchen Nehmen Sie $-Little-L-$ in Ihre Freundesliste auf
Tempra Tempra ist männlich
gehört zum Inventar

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto Cabrio/Grande Punto
Baureihe: 176/199
Baujahr: 94/07
Leistung (PS): 43/49 kw

Beitrag ID: 230560

Ich hab mir den gestern im Media Markt in Mannheim angeschaut und da kostet er auch 2249 Euro
da hab ich einen Berater gefragt wieso der im Webshop von denen 1199 kostet und er meinte das es ein Fehler sei und er normal 2199 Euro im Angebot kosten sollte

Carbon Air Box Domstrebe Sportauspuff ab Kat 2 x 80mm Endrohre
Plasmatachoscheiben
Coupe Ledersitze

Grande Punto
Angel Eyes mit Tagfahrlicht
Bosi Anlage ab Kat 2 x 80 mm Endrohre
Rial Nogaro 8 x 17
Gewindefahrwerk
LED Rückleuchten

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tempra am 30.11.2012 13:13.

30.11.2012 13:12 Tempra ist offline title= Email an Tempra senden Beiträge von Tempra suchen Nehmen Sie Tempra in Ihre Freundesliste auf
Premium User

» eigene Galerie

Beitrag ID: 230563

Der Fritze aus Wuppertal sagte, ich bekomm den dann für den Preis !!!

ist dann deren Pech

Ich werde mich nochmal melden, wenn Mediamarkt sich gemeldet hat

Mir kam das alles eh so komisch vor ... hmm?

30.11.2012 13:45 $-Little-L-$ ist offline title= Email an $-Little-L-$ senden Beiträge von $-Little-L-$ suchen Nehmen Sie $-Little-L-$ in Ihre Freundesliste auf
gehört zum Inventar

» eigene Galerie

Beitrag ID: 230569

ich drück dir die Daumen,aber sie müssen sich nicht an den falschen Preis halten das währe nur eine Kulanz wen sie es machen

deswegen klappt es auch nicht mit deiner Finanzierung
das liegt nicht an dir sondern am falschem Preis

den wen schon Arbeitslose die gerade mal 800 Euro im Monat bekommen einen LED Fernseher für 3200 Euro im Media Markt finanziert bekommen

Plasmatachoscheiben
Coupe Ledersitze

Grande Punto
Rial Nogaro 8 x 17
Gewindefahrwerk
LED Rückleuchten

30.11.2012 15:06 Tempra ist offline title= Email an Tempra senden Beiträge von Tempra suchen Nehmen Sie Tempra in Ihre Freundesliste auf
Premium User

» eigene Galerie

Beitrag ID: 230571

Ja und ich verdien das 3x fache und bekomm keinen Lappi für 1200€ Biggrin ohne Zähne

30.11.2012 16:10 $-Little-L-$ ist offline title= Email an $-Little-L-$ senden Beiträge von $-Little-L-$ suchen Nehmen Sie $-Little-L-$ in Ihre Freundesliste auf
gehört zum Inventar

» eigene Galerie

Beitrag ID: 230572

schrieb ja das geht nur nicht bei dir weil der Preis nicht stimmte

wen du den jetzt für die 2249 Euro finanzieren würdest würde es gehen

Plasmatachoscheiben
Coupe Ledersitze

Grande Punto
Rial Nogaro 8 x 17
Gewindefahrwerk
LED Rückleuchten

30.11.2012 16:19 Tempra ist offline title= Email an Tempra senden Beiträge von Tempra suchen Nehmen Sie Tempra in Ihre Freundesliste auf
Premium User

» eigene Galerie

Beitrag ID: 230573

ist mir zu teuer ... dann keinen neuen Laptop So nicht!

Die haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet ...

ich glaube, die werden sich auch nicht mehr melden unglücklich

30.11.2012 17:18 $-Little-L-$ ist offline title= Email an $-Little-L-$ senden Beiträge von $-Little-L-$ suchen Nehmen Sie $-Little-L-$ in Ihre Freundesliste auf
Premium User

» eigene Galerie

Beitrag ID: 230639

War heute schon wieder da (verkaufsoffener Sonntag) und die haben sich quer gestellt...

Naja Pech gehabt ... Augen rollen

02.12.2012 19:08 $-Little-L-$ ist offline title= Email an $-Little-L-$ senden Beiträge von $-Little-L-$ suchen Nehmen Sie $-Little-L-$ in Ihre Freundesliste auf
Premium User

» eigene Galerie

Beitrag ID: 230649

so gerade bestellt - Frustkauf Biggrin ohne Zähne

http://www.amazon.de/MD-98056-X6821-Mara...54484164&sr=8-1

Thumps up

02.12.2012 23:37 $-Little-L-$ ist offline title= Email an $-Little-L-$ senden Beiträge von $-Little-L-$ suchen Nehmen Sie $-Little-L-$ in Ihre Freundesliste auf
Dennilson Dennilson ist männlich
Punto Cruiser

» eigene Galerie

Fahrzeug: Opel
Baureihe: Astra Sports Tourer
Baujahr: 2012
Leistung (PS): 125PS

Beitrag ID: 230656

Ohje Medion ^^

Mit der Marke habe ich bisher nur schlechte Erfahrung gemacht... Sorry das ich das jetzt so sage großes Grinsen

Hatte auch schon mehrere Dinge von Medion und hatte damals mein MP3 Player bei denen gekauft.
Nach nicht mal 2 Wochen, fing der an rum zu spinnen, in Kontakt mit denen getreten, alles ok, bekam ein neues Gerät, doch dann nach ca. 2 Monaten mit dem neuen Gerät das gleiche Problem wieder.
Es denen erläutert, die verstanden dies nicht und gaben mir wiederrum ein neues Gerät, und es begann schon wieder zu spinnen, nachdem ich es denen gesagt und geschrieben haben, wollten die das Gerät wieder haben um es durchzutesten, und siehe da bei denen kam der Fehler auch, und das nicht nur bei einem Gerät von mir sondern bei mehrerern.
Sie schickten mir ein neues welches bis heute nicht geht und den selben Fehler hat... die Begründung von Medion war, naja ist ein Fehler aber der wird irgendwann sicherlich auch von alleine wieder weggehen, dem war aber leider nicht so.
Habe keine Gutschrift oder sonstiges bekommen, leider nur Probleme.

Daher hoffe ich für dich das bei dir alles einwandfrei Funktioniert und das auch noch nach mind. 3 Monate Augenzwinkern

03.12.2012 10:59 Dennilson ist offline title= Email an Dennilson senden Beiträge von Dennilson suchen Nehmen Sie Dennilson in Ihre Freundesliste auf Details von Dennilson anzeigen
Premium User

» eigene Galerie

Beitrag ID: 230657

Ich habe mir einige Test darüber durch gelesen und hatte vorher ein Gamer Notebook von Chiligreen im Warenkorb (80% identisch zum Medion oder MSI GE60), bis ich gesehen habe, dass es eine Firma aus Österreich ist.

War mir dann zu unsicher wegen der Garantie - ob auch dies problemlos ablaufen würde.

Standort von Medion und das Kundencenter sind ja nicht weit weg von mir Augenzwinkern

Ich werde es mal testen und schauen was bei rum kommt ...

Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen damit machen Augenzwinkern

03.12.2012 11:24 $-Little-L-$ ist offline title= Email an $-Little-L-$ senden Beiträge von $-Little-L-$ suchen Nehmen Sie $-Little-L-$ in Ihre Freundesliste auf
Dennilson Dennilson ist männlich
Punto Cruiser

» eigene Galerie

Fahrzeug: Opel
Baureihe: Astra Sports Tourer
Baujahr: 2012
Leistung (PS): 125PS

Beitrag ID: 230659

Ja da hast du Recht, ich hoffe mal das es bei dir keine Probleme gibt fröhlich

Und wünsche dir viel Spaß mit dem Notebook

03.12.2012 11:40 Dennilson ist offline title= Email an Dennilson senden Beiträge von Dennilson suchen Nehmen Sie Dennilson in Ihre Freundesliste auf Details von Dennilson anzeigen
Punto Cruiser

» eigene Galerie

Beitrag ID: 230673

Wie in der einen Amazon Kundenbewertung geschrieben ist die SSD etwas zu klein, finds gut das er eine hat aber 128GB sollten es schon sein.

Hatte bei mir damals mit Win7 eine 128er fürs Betriebssystem und eine 180er für Games.

Weiß nicht wie das mit der Garantie aussieht wenn man eine Größere Verbauen will, aber die dürfte dann wohl nicht mehr gegeben sein.

Ansonsten erstmal viel Spaß damit hab mir damals nach meinem PC nen Dell Laptop geholt, der hat sich die ganze Zeit aufgehangen wohl nen Speicherproblem hab den dann wieder zurück geschickt und mir nen HP geholt wo im Angebot war mit dem bis heute keine Probleme Thumps up.

03.12.2012 14:00 NIGHT_83 ist offline title= Email an NIGHT_83 senden Beiträge von NIGHT_83 suchen Nehmen Sie NIGHT_83 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Computer und mehr » Alienware Erfahrung
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung