zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 176 » Elektronik » Kraftstoffpumpe läuft nicht - GELÖST
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
abarth850 abarth850 ist männlich
Puntoneuling


Dabei seit: 26.02.2017
Beiträge: 18

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto GT
Baureihe: 176
Baujahr: 1994
Leistung (PS): 133+
Wohnort: Schweiz


Beitrag ID: 275373


Kraftstoffpumpe läuft nicht - GELÖST Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallihalloo
Nach langer Inaktivität gibts mich hier wieder...
Habe mir einen Punto GT von 1994 zugelegt.
Lief bisher immer ganz gut. jetzt läuft er plötzlich nicht mehr an und die Einspritzleuchte brennt. Bei Zündung ein höre ich die Pumpe nicht... Batterie ist gut.

Gerne würde ich nun das Relais der Punpe prüfen, habe aber keine Ahnung wo das sitzt..

LG

__________________
Ich glaub, ich muss mal meine Reifen ölen. Die quietschen so in der Kurve Biggrin ohne Zähne

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von abarth850 am 08.08.2019 23:54.

06.08.2019 21:54 abarth850 ist offline title= Email an abarth850 senden Beiträge von abarth850 suchen Nehmen Sie abarth850 in Ihre Freundesliste auf
abarth850 abarth850 ist männlich
Puntoneuling


Dabei seit: 26.02.2017
Beiträge: 18

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto GT
Baureihe: 176
Baujahr: 1994
Leistung (PS): 133+
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von abarth850

Beitrag ID: 275382


Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tüddelüüüü
Problem gefunden großes Grinsen großes Grinsen

Falls es noch jemand sucht: Das Relais befindet sich (zumindest bei meinem...) links neben der Zahnriemenabseckung unter einer schwarzen Kunststoffverkleidung ( 2 Kreuzschrauben zu lösen). Ist ein 5 Poliges Schliesskontaktrelais.

Bei mir lag der Fehler wo anders:
Direkt an der Steckverbindung des OT-Gebers (also Stecker OT-Geber zu Motorkabelbaum) liegt ein Kabelbruch vor...

__________________
Ich glaub, ich muss mal meine Reifen ölen. Die quietschen so in der Kurve Biggrin ohne Zähne

08.08.2019 23:53 abarth850 ist offline title= Email an abarth850 senden Beiträge von abarth850 suchen Nehmen Sie abarth850 in Ihre Freundesliste auf
 
Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 176 » Elektronik » Kraftstoffpumpe läuft nicht - GELÖST
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung
Powered by Burning Board Lite 1.0.2, designed by Lattreuter & PF.de


| Alfa-Romeo-Portal.de | Alfa-Power.de | www.golf4.de | Car Hifi | 1A-Automarkt.de | BMW |