zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Vorstellungen » User Vorstellungen » halllooo! :)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiat Duplo Fiat Duplo ist männlich
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baujahr: 2009

Beitrag ID: 274374

halllooo! :) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mein Name ist Fiat Duplo und ich komme aus dem Raum Hamburg. Ich bin 26 Jahre alt und fahre einen Fiat Punto.

Ich freu mich auf tolle Gespräche!

14.11.2018 18:47 Fiat Duplo ist offline title= Email an Fiat Duplo senden Beiträge von Fiat Duplo suchen Nehmen Sie Fiat Duplo in Ihre Freundesliste auf
marc marc ist männlich
admin

» eigene Galerie

Fahrzeug: Abarth
Baureihe: 595
Baujahr: 04/2016
Leistung (PS): 160 PS

Beitrag ID: 274385

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey,

etwas Spät, aber ich heiße dich hier herzlichst Willkommen. Hamburg ist ne schöne Stadt .. bis auf den Verkehr Zunge raus .

Hoffe Du findest auf all deine Fragen eine Antwort.

LG
Marc

15.11.2018 20:01 marc ist offline title= Email an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf Details von marc anzeigen
SKderu SKderu ist männlich
Premium User

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto 188 EL Active
Baureihe: 188 EL Active
Baujahr: 2003
Leistung (PS): 60

Beitrag ID: 274389

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein freundliches "ei Guude wie" aus Hessen. smile

17.11.2018 09:12 SKderu ist offline title= Email an SKderu senden Beiträge von SKderu suchen Nehmen Sie SKderu in Ihre Freundesliste auf
Tempra Tempra ist männlich
gehört zum Inventar

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto Cabrio/Grande Punto
Baureihe: 176/199
Baujahr: 94/07
Leistung (PS): 43/49 kw

Beitrag ID: 274404

Willkommen im Puntoforum.

Carbon Air Box Domstrebe Sportauspuff ab Kat 2 x 80mm Endrohre
Plasmatachoscheiben
Coupe Ledersitze

Grande Punto
Angel Eyes mit Tagfahrlicht
Bosi Anlage ab Kat 2 x 80 mm Endrohre
Rial Nogaro 8 x 17
Gewindefahrwerk
LED Rückleuchten

19.11.2018 21:41 Tempra ist offline title= Email an Tempra senden Beiträge von Tempra suchen Nehmen Sie Tempra in Ihre Freundesliste auf

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Vorstellungen » User Vorstellungen » halllooo! :)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung