zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Smalltalkbereich » Geschenke für Autofans?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PantherPaul
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Beitrag ID: 273076

Geschenke für Autofans? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was schenkt man einem Autofan der keine anderen Hobbys hat ausser sein Auto?
Mein Bruder hat einen Fiat Punto und ist in seiner Freizeit immer nur damit beschäftigt seinen Fiat zu hegen und zu Pflegen. Irgendwas fällt ihm immer ein.
Alles was ich ihm bisher geschenkt habe war nicht so der bringer und deshalb möchte ich ihm dieses Jahr irgenetwas tolles schenken mit dem er auch wirklich was anfangen kann. Habt ihr da vielleicht zündende Ideen?

10.02.2018 22:41 PantherPaul ist offline title= Email an PantherPaul senden Beiträge von PantherPaul suchen Nehmen Sie PantherPaul in Ihre Freundesliste auf
Tempra Tempra ist männlich
gehört zum Inventar

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto Cabrio/Grande Punto
Baureihe: 176/199
Baujahr: 94/07
Leistung (PS): 43/49 kw

Beitrag ID: 273081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wen du dazu geschrieben hättest was er für einen Punto hat und vielleicht auch ein Bild vom Punto und was du ausgeben willst könnte man dir schon ein wenig besser helfen also ohne Hintergrundwissen

Carbon Air Box Domstrebe Sportauspuff ab Kat 2 x 80mm Endrohre
Plasmatachoscheiben
Coupe Ledersitze

Grande Punto
Angel Eyes mit Tagfahrlicht
Bosi Anlage ab Kat 2 x 80 mm Endrohre
Rial Nogaro 8 x 17
Gewindefahrwerk
LED Rückleuchten

11.02.2018 20:23 Tempra ist offline title= Email an Tempra senden Beiträge von Tempra suchen Nehmen Sie Tempra in Ihre Freundesliste auf
PantherPaul
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von PantherPaul

Beitrag ID: 273090

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er hat ein Fiat Punto Pop, aber ein Bild habe ich nicht, das müsste ich erst noch machen.
Ich habe so an ein Budge von ca 50 € gedacht.
Was würdet ihr denn von einem bedruckten Shirt mit seinem Fiat Punto halten? Da müsste ich zwar noch ein Bild von seinem Punto machen aber das denke ich werde ich auch wohl hinbekommen ohne das er was merkt. Was würde denn für ein Spruch gehen?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von LoSTi0z am 16.02.2018 11:19.

12.02.2018 18:07 PantherPaul ist offline title= Email an PantherPaul senden Beiträge von PantherPaul suchen Nehmen Sie PantherPaul in Ihre Freundesliste auf
LoSTi0z LoSTi0z ist männlich
Italdesign Giugiaro

» eigene Galerie

Fahrzeug: Grande Punto Sport / Punto GT
Baureihe: 199 / 176
Baujahr: 2007 / 1998
Leistung (PS): 1.4 16V 95PS / 1.4 8V 131PS

Beitrag ID: 273103

schenk Ihm doch das Pflegeset von Megarius (das mit Shampoo)

Punto 176 55S "Bella" R.I.P. |Grande Punto Sport "Bella II"| Punto 176 GT3

13.02.2018 09:41 LoSTi0z ist offline title= Email an LoSTi0z senden Beiträge von LoSTi0z suchen Nehmen Sie LoSTi0z in Ihre Freundesliste auf Details von LoSTi0z anzeigen
Reinske Reinske ist männlich
Puntofahrer

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto
Baureihe: 188
Baujahr: 2000
Leistung (PS): 80

Beitrag ID: 273110

Oder was von Meguiars.

https://www.meguiars.de/

Falls unklar ist was er brauchen könnte: Wie wär's mit nem 2018er Hauptkatalog und nem (selbstgemachten) Wertgutschein dazu... Thumps up Würde mir gefallen.

13.02.2018 10:29 Reinske ist offline title= Email an Reinske senden Beiträge von Reinske suchen Nehmen Sie Reinske in Ihre Freundesliste auf
yhartung
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Beitrag ID: 273157

Ich würde mich immer über einen neuen CD-Player freuen smile Stehe auf den "alten" kram noch! Die neue Techniken verwirren mich immer..

16.02.2018 10:28 yhartung ist offline title= Email an yhartung senden Beiträge von yhartung suchen Nehmen Sie yhartung in Ihre Freundesliste auf

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Smalltalkbereich » Geschenke für Autofans?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung