zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 199 (Grande Punto, Punto Evo, Punto 2012) » Sonstige Probleme » Ganzjahresreifen als 205/45R17
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 2 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Electric
Puntofahrer

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto Evo (Racing)
Baureihe: 199
Baujahr: 2011
Leistung (PS): 105

Beitrag ID: 272288

Ganzjahresreifen als 205/45R17 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte für meinen Punto GJR, aber leider gibt es keinen von den Testsiegern in 205/45R17, sondern wenn nur welche die als “befriedigend oder ausreichend“ abschneiden.

Ich kann ja schlecht den Continental AllSeasonContact in 205/50R17 nehmen?

Hat wer einen Tipp?

08.10.2017 16:09 Electric ist offline title= Email an Electric senden Beiträge von Electric suchen Nehmen Sie Electric in Ihre Freundesliste auf
Tempra Tempra ist männlich
gehört zum Inventar

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto Cabrio/Grande Punto
Baureihe: 176/199
Baujahr: 94/07
Leistung (PS): 43/49 kw

Beitrag ID: 272290

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nein das geht nicht da der Abrollumfang dann nicht mehr stimmt, aber in 205/40 17 würde es gehen oder du nimmst die 215 Breite die geht auch ohne was bearbeiten zu müssen und bekommst du auch eingetragen

Carbon Air Box Domstrebe Sportauspuff ab Kat 2 x 80mm Endrohre
Plasmatachoscheiben Coupe Ledersitze
blaue beleuchtete Schalter

Grande Punto
Angel Eyes mit Tagfahrlicht
Bosi Anlage ab Kat 2 x 80 mm Endrohre
Rial Nogaro 8 x 17
Gewindefahrwerk
LED Rückleuchten

08.10.2017 23:48 Tempra ist offline title= Email an Tempra senden Beiträge von Tempra suchen Nehmen Sie Tempra in Ihre Freundesliste auf
Electric
Puntofahrer

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto Evo (Racing)
Baureihe: 199
Baujahr: 2011
Leistung (PS): 105

Themenstarter Thema begonnen von Electric

Beitrag ID: 272294

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ergo ich kann meine vorhandenen Felgen (Fiat 17“) auf 215/45 R17 ballern?

09.10.2017 14:03 Electric ist offline title= Email an Electric senden Beiträge von Electric suchen Nehmen Sie Electric in Ihre Freundesliste auf

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 199 (Grande Punto, Punto Evo, Punto 2012) » Sonstige Probleme » Ganzjahresreifen als 205/45R17
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung