zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Tuning, CarHifi und mehr » Car Hifi und Navigation » Beste Lautsprecher unter 100€ insgesamt?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anudni
Puntoneuling

» eigene Galerie

Beitrag ID: 272193

Beste Lautsprecher unter 100€ insgesamt? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

Bin super neu hier, also hoffe ich, ich mache nichts falsch.

Ich habe mir vor kurzem einen Punto gekauft und bin jetzt nach und nach daran die Sachen zu fixen, die mich stören. Ich brauche beim Fahren Musik und leider waren alle 4 Lautsprecher kaputt.
Ich habe schon ein Radio gekauft weil keins dabei war. Es ist das XOMAX XM-RSU260BT, falls das relevant ist.
Nun würde ich mir gerne neue Lautsprecher kaufen. Ich habe leider als armer Student und noch nem Haufen anderem Zeug auf meiner punto to do Liste ein budget von nur 100€ also denke ich mal ein extra sub ist eh außer Frage. Aber was sind denn die besten Lautsprecher die ich in den Punto einbauen kann? Idealerweise ohne riesige Umbauarbeiten, also am besten welche die vorne in die Büchsen im Armaturenbrett passen und hinten, Naja, bass braucht ja platz, also würde ich da auch was basteln. Am wichtigsten ist das Budget und dass es vorne rein passt. Und natürlich dass es gut klingt smile

Hoffe mir kann geholfen werden. Ich bin absoluter neuling auf dem Gebiet, also weiß ich auch nichts über Verstärker und ob sowas hier überhaupt in Frage kommt. Bin aber sehr gerne bereit zu lernensmile

21.09.2017 01:01 anudni ist offline title= Email an anudni senden Beiträge von anudni suchen Nehmen Sie anudni in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Duncan
Tempra Tempra ist männlich
gehört zum Inventar

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto Cabrio/Grande Punto
Baureihe: 176/199
Baujahr: 94/07
Leistung (PS): 43/49 kw

Beitrag ID: 272196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mit vorne gut klingt im Armaturenbrett kannst du vergessen, es gibt beim 176 Original Türverkleidungen mit Doorboards bz schau dich bei ebay mal um da bekommt man ab und zu auch.Wen du vorne was gutes reinmachst brauchst du hinten keine rein machen und 100 Euro für nur vorne reichen normal aus um einen guten Klang in das Auto zu bekommen nur mußt du auf die Einbautiefe achten

Carbon Air Box Domstrebe Sportauspuff ab Kat 2 x 80mm Endrohre
Plasmatachoscheiben Coupe Ledersitze
blaue beleuchtete Schalter

Grande Punto
Angel Eyes mit Tagfahrlicht
Bosi Anlage ab Kat 2 x 80 mm Endrohre
Rial Nogaro 8 x 17
Gewindefahrwerk
LED Rückleuchten

21.09.2017 05:56 Tempra ist offline title= Email an Tempra senden Beiträge von Tempra suchen Nehmen Sie Tempra in Ihre Freundesliste auf
anudni
Puntoneuling

» eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von anudni

Beitrag ID: 272198

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tempra
Original Türverkleidungen mit Doorboards

Also einfach Doorboards vom 176 Sporting kaufen und die in meinen einbauen? Wie bekomme ich die Lautsprecher Kabel in die Tür? Da muss ich doch einiges ausbauen oder?

Und welche Lautsprecher würdest du empfehlen für die Türen dann?

21.09.2017 06:54 anudni ist offline title= Email an anudni senden Beiträge von anudni suchen Nehmen Sie anudni in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Duncan
anudni
Puntoneuling

» eigene Galerie

Beitrag ID: 272199

Ich finde weder über ebay noch über Google 176er Türverkleidungen mit Lautsprechern. Nur 188er oder höher

21.09.2017 07:26 anudni ist offline title= Email an anudni senden Beiträge von anudni suchen Nehmen Sie anudni in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Duncan
Gametot Gametot ist männlich
Puntoneuling

» eigene Galerie

Fahrzeug: punto 176

Beitrag ID: 272201

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...ent=app_android

21.09.2017 17:23 Gametot ist offline title= Email an Gametot senden Beiträge von Gametot suchen Nehmen Sie Gametot in Ihre Freundesliste auf
anudni
Puntoneuling

» eigene Galerie

Beitrag ID: 272202

Sehr geil, danke! Ich war mir nicht sicher von welchem Punto die verkleidung bei mir rein passt

21.09.2017 18:50 anudni ist offline title= Email an anudni senden Beiträge von anudni suchen Nehmen Sie anudni in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Duncan
marc marc ist männlich
admin

» eigene Galerie

Fahrzeug: Alfa Romeo
Baureihe: 159 SW TI
Baujahr: 07/2008
Leistung (PS): 110KW / 150 PS

Beitrag ID: 272203

Offtopic:
Habe das Thema von Elektronik nach Car Hifi und Navigation verschoben. Passt so einfach besser.

Egal ob bei Sport oder mit dem Auto: Ankommen ist wichtig!

21.09.2017 19:40 marc ist offline title= Email an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf Details von marc anzeigen
mikele mikele ist männlich
Puntoheizer

» eigene Galerie

Fahrzeug: punto , etc
Baureihe: 176
Baujahr: 1998
Leistung (PS): 54

Beitrag ID: 272210

speaker Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für den 176 er gibts lautsprecher von alpine für vorne.
das ist zumindest ein anfang. für die hutablage habe ich fest eingebaute
pioneer 3 wege oval genommen. klingt für das kleine auto schon passabel.
kommt natürlich auch auf das radio an, was hinten rauskommt.

gruss

22.09.2017 23:13 mikele ist offline title= Email an mikele senden Beiträge von mikele suchen Nehmen Sie mikele in Ihre Freundesliste auf
anudni
Puntoneuling

» eigene Galerie

Beitrag ID: 272212

Hast du nen Link für die ovalen Pioneers?
Hab mir jetzt für vorne Türverkleidungen gekauft und will dann in die Türen bisschen größere Lautsprecher bauen.

23.09.2017 08:34 anudni ist offline title= Email an anudni senden Beiträge von anudni suchen Nehmen Sie anudni in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Duncan
Gametot Gametot ist männlich
Puntoneuling

» eigene Galerie

Fahrzeug: punto 176

Beitrag ID: 272213

Ich habe sogar noch Lautsprecher da.

Für hinten, das Armaturenbrett und für die Türen.

Sind Magnat Lautsprecher.

23.09.2017 11:36 Gametot ist offline title= Email an Gametot senden Beiträge von Gametot suchen Nehmen Sie Gametot in Ihre Freundesliste auf
mikele mikele ist männlich
Puntoheizer

» eigene Galerie

Fahrzeug: punto , etc
Baureihe: 176
Baujahr: 1998
Leistung (PS): 54

Beitrag ID: 272224

pioneer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

typ ts G 6912 -1 pioneer

gruss

mikele hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMAG1671 (Large).jpg
Volle Bildgröße

IMAG1674 (Large).jpg
Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von mikele am 26.09.2017 21:28.

25.09.2017 22:19 mikele ist offline title= Email an mikele senden Beiträge von mikele suchen Nehmen Sie mikele in Ihre Freundesliste auf

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Tuning, CarHifi und mehr » Car Hifi und Navigation » Beste Lautsprecher unter 100€ insgesamt?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung