zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Computer und mehr » Offizieller Wii Thread
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magyar Punto Magyar Punto ist weiblich
Puntoneuling

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baureihe: 176 sx 60
Baujahr: 1993
Leistung (PS): 90

Beitrag ID: 208330

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm da war kein kopier schutz... Augen rollen das spiel ist eingelesen und hat halt abgespeichert....jedes level was ich abgespeichert habe kann ich jederzeit wieder spielen...hmmm komisch...

sehs jetzt nicht als vortrag nur als gut gemeinten tip von dir...

23.11.2011 15:54 Magyar Punto ist offline title= Homepage von Magyar Punto Beiträge von Magyar Punto suchen Nehmen Sie Magyar Punto in Ihre Freundesliste auf
Prinzflitzer Prinzflitzer ist männlich
Puntoneuling

» eigene Galerie

Beitrag ID: 211301

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir vor einiger Zeit aus den Urlaub einen Wii mitgebracht. Ich find den Super. Ich habe zwar noch keine richtigen Spiele drauf gespielt....... die trainningsprogramme sind aber Super......
Spass und Fit!!

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von Prinzflitzer am 25.06.2012 15:55.

11.01.2012 13:23 Prinzflitzer ist offline title= Email an Prinzflitzer senden Homepage von Prinzflitzer Beiträge von Prinzflitzer suchen Nehmen Sie Prinzflitzer in Ihre Freundesliste auf
Krieger Krieger ist männlich
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Beitrag ID: 222602

Jo es gibt schon so einige Perlen auf der Wii. Little Kings Story sieht z.b. optisch total nach Kinderspiel aus, ist aber stellenweise bockschwer.

22.06.2012 15:27 Krieger ist offline title= Email an Krieger senden Beiträge von Krieger suchen Nehmen Sie Krieger in Ihre Freundesliste auf
Puntoholic Puntoholic ist männlich
Puntoheizer

» eigene Galerie

Baureihe: 188 b (Trofeo)
Baujahr: 2005
Leistung (PS): 60

Beitrag ID: 222620

wee luv wii
habe auch eine in schwarz, spiele habe ich hmmz,

-tony haw shred (mit skateboard)
-Def Jam rapstar (mit mic)
- mario kart
-dj hero
-rayman origins
spyro skylanders (mit portal)
isn hammer geiles spiel

- star wars clone wars
-lego starwars
(der junior isn s w junkie)
joa des wars erst ma

22.06.2012 22:51 Puntoholic ist offline title= Email an Puntoholic senden Beiträge von Puntoholic suchen Nehmen Sie Puntoholic in Ihre Freundesliste auf
Gambor Gambor ist männlich
Puntofahrer

» eigene Galerie

Baureihe: 176
Baujahr: 1999
Leistung (PS): 55

Beitrag ID: 224795

Falls jemand eine Wii sucht, muss sie aus Zeitlichen gründen verkaufen, desweiteren brauche ich das Geld, damit mein kleiner Luzifer (mein Punto) durch den TÜV kommt...
Hatte leider nie Zeit zu spielen, da ich kurz nach Anschaffung andauernd aus Ausbildungszwecken unterwegs war.
Jetzt wo ich kurz vor Ende der Ausbildung bin, stör sie eh nur, muss ja schon das Basteln an Luzyfer einstellen um zu lernen =(

Also helft uns durch den TÜV fröhlich

PS:
Preis ist 160€, bin aber auch zu verhandlungen bereit!!!
Schickt mir bitte nur pn damit ich so schnell wie möglich
antworten kannt.
Hier geht es zur Wii !!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gambor am 06.08.2012 06:45.

06.08.2012 06:44 Gambor ist offline title= Email an Gambor senden Beiträge von Gambor suchen Nehmen Sie Gambor in Ihre Freundesliste auf
Darken Darken ist männlich
Puntoneuling

» eigene Galerie

Fahrzeug: Grande Punto
Baureihe: 199
Baujahr: 2009

Beitrag ID: 262468

Als Partykonsole imho immer noch mit eine der besten Konsolen.

Besonders wenn man Mario Kart oder Raving Rabbids drauf zockt.

24.07.2015 20:37 Darken ist offline title= Beiträge von Darken suchen Nehmen Sie Darken in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Computer und mehr » Offizieller Wii Thread
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung