zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Computer und mehr » Unterschied Router - Modemrouter?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
falco falco ist männlich
Moderator




Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 1580

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baureihe: 176
Baujahr: 1996
Leistung (PS): 73
Wohnort: Lübeck


Beitrag ID: 243690


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dem Internet ne feste IP zu vergeben wird dir nicht gelingen großes Grinsen

Aber langsam und von vorne:

- Netgear-Router mit Splitter verbunden
- Router mit PC per Kabel verbunden
- Router Strom gegeben
- Hast du jetzt Zugriff auf die Benutzeroberfläche des Routers?

__________________
03.08.12 - 18.04.16 unglücklich

18.10.2013 18:43 falco ist offline title= Email an falco senden Beiträge von falco suchen Nehmen Sie falco in Ihre Freundesliste auf
puntotreiber238 puntotreiber238 ist männlich
Punto Senior


Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 1537

» eigene Galerie

Fahrzeug: Opel Astra
Baureihe: H 1.6 Twinport
Baujahr: 2005
Leistung (PS): 105
Wohnort: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von puntotreiber238

Beitrag ID: 243692


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von falco
Dem Internet ne feste IP zu vergeben wird dir nicht gelingen großes Grinsen

Aber langsam und von vorne:

- Netgear-Router mit Splitter verbunden
- Router mit PC per Kabel verbunden
- Router Strom gegeben
- Hast du jetzt Zugriff auf die Benutzeroberfläche des Routers?


Ich weis ist ne blöde Idee mit dem Internet, wäre aber ein Versuch wert gewesen XD

Ja soweit bin ich großes Grinsen

Wenn ich die Fritzbox zwischen schalte, dann leuchtet auch die "Internet" LED beim Netgear, aber leider nicht die LED vom DSL unglücklich und das auch nur, wenn die Fritzbox im WAN- Anschluss vom Netgear steckt. Beim ADSL Anschluss leuchtet garnichts unglücklich

Ist ja nicht das erstemal das ich sowas anschließe, aber hier wills irgendwie nicht unglücklich

__________________
Der Moment wenn dich die Polizei anhält und fragt ob du ein Pizzalieferant bist, nur weil du Energydrinks im Heck hast und einen Punto fährst Ugly

Astra -> Punto lag bei 7,8 l/100km

Mein Punto
Gekauft mit 99 tkm (10/2011) Verkauft mit 112,5 tkm (4/2015)

Mein Astra
Gekauft mit 139 tkm (3/2015) Verkauft (nach Unfall): ~152 tkm (4/2017) traurig

18.10.2013 19:13 puntotreiber238 ist offline title= Beiträge von puntotreiber238 suchen Nehmen Sie puntotreiber238 in Ihre Freundesliste auf
falco falco ist männlich
Moderator




Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 1580

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baureihe: 176
Baujahr: 1996
Leistung (PS): 73
Wohnort: Lübeck


Beitrag ID: 243693


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hast du die Zugangsdaten eures Anschlusses in den Netgear eingetragen? (Das vergessen in der Regel die meisten, hat ja jahrelang vorher auch funktioniert)

Deswegen fragte ich ob du Zugriff auf den Netgear Router bekommst.

__________________
03.08.12 - 18.04.16 unglücklich

18.10.2013 19:16 falco ist offline title= Email an falco senden Beiträge von falco suchen Nehmen Sie falco in Ihre Freundesliste auf
puntotreiber238 puntotreiber238 ist männlich
Punto Senior


Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 1537

» eigene Galerie

Fahrzeug: Opel Astra
Baureihe: H 1.6 Twinport
Baujahr: 2005
Leistung (PS): 105
Wohnort: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von puntotreiber238

Beitrag ID: 243694


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So habe den Netgear nochmal resettet. Jetzt leuchtet WAN und Internet. Habe ihn auch gerade angeschlossen und surfe drüber.

einziges Manko, meine fritzbox hängt zwischen Netgear und Internet unglücklich Die wollte ich ja in die Tonne kloppen! Aber jetzt funktioniert es erstmal. wenn mir trotzdem noch einer Helfen kann in bezug auf die Fritzbox wäre das sehr net smile

Ja, hatte die Zugangsdaten schon eingetragen, weis allerdings nicht ob die wirklich so stimmen. Mit den Zugangsdaten ist doch sicherlich die Anschlusskennung und die T-Onlinenummer gemeint (ja ich weis T-online XD) und als Passwort dann das "persönliche Kennwort" aus dem Brief, der uns mal ganz zu anfang zugesendet wurde, oder?

__________________
Der Moment wenn dich die Polizei anhält und fragt ob du ein Pizzalieferant bist, nur weil du Energydrinks im Heck hast und einen Punto fährst Ugly

Astra -> Punto lag bei 7,8 l/100km

Mein Punto
Gekauft mit 99 tkm (10/2011) Verkauft mit 112,5 tkm (4/2015)

Mein Astra
Gekauft mit 139 tkm (3/2015) Verkauft (nach Unfall): ~152 tkm (4/2017) traurig

18.10.2013 19:41 puntotreiber238 ist offline title= Beiträge von puntotreiber238 suchen Nehmen Sie puntotreiber238 in Ihre Freundesliste auf
Tequila009
Der Öl-Fetischist




Dabei seit: 09.11.2012
Beiträge: 1406

» eigene Galerie



Beitrag ID: 243701


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puntotreiber238
..., meine fritzbox.......Die wollte ich ja in die Tonne kloppen!


Was für eine Fritzbox ist es denn genau?

Bevor Du die weg wirfst, hätte ich ev. Interesse. Jedoch brauche ich erstmal die Bezeichnung.

Meldung Nr. 1 . Porto wird natürlich übernommen..... großes Grinsen

PS: Und nochmal...ich hätte es so gelassen und nur etwas an die Räumlichkeiten angepasst.......
Der Netgear verschafft Dir auch kein schnelleres Internet.....

Kritikpunkt wäre jedoch das W-Lan..............
Naja, die Macht des "Facebook`s und co."...natürlich alles über Handy.... Augen rollen
Sorry der Anzweiflung von mobilen Kommunikations-Geräten, doch es nimmt echt Überhand!
Das ist alles nur meine persönliche Meinung, also nix allgemeines. Augenzwinkern

Besten Gruß.....

__________________
# Motorenöle allgemein und gelistet -/- # Getriebeöle: GL3/4/5 oder ATF? -/- # Welches Servoöl?

Zusätze und Additive; technisch nachvollziehbar oder nur Schwindel?
# Öl = hex. Bornitrid -/- # Kraftstoff-Zusätze

19.10.2013 08:49 Tequila009 ist offline title= Email an Tequila009 senden Beiträge von Tequila009 suchen Nehmen Sie Tequila009 in Ihre Freundesliste auf
falco falco ist männlich
Moderator




Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 1580

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baureihe: 176
Baujahr: 1996
Leistung (PS): 73
Wohnort: Lübeck


Beitrag ID: 243706


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja W-Lan ist schon ne feine Sache.

Wenn du mit mehreren Lernpartnern oder Kommilitonen zusammensitzt und iwas ausarbeitest oder was auch immer geht es nicht mehr ohne Internet, W-Lan, Mehrfachsteckdosen etc. Auch wenn in der überwiegenden Zeit nur zwei Handys bei uns im Haushalt W-Lan nutzen und das auch nur um nebenbei bei Wer wird Millionär nachzuschauen ob es richtig ist, wenn mal wieder Werbung geschaltet wird großes Grinsen (und für die ein oder andere Sache, überwiegend quatsch, haste Recht)

zurück zum Thema:
Zuallererst, wir müssen da ein bisschen methodischer Vorgehen, sonst wird das nix smile

Ich bin ebenfalls Telekom Kunde und kann nachher mal nachsehen, aber die Dinge die du eingetragen hast müssten stimmen.
Der Router selbst bekommt offensichtlich keine Verbindung nach außen, entweder ist er also kaputt (unwahrscheinlich) oder er hat falsche Daten/Einstellungen bekommen.

Wenn du den Router sachgerecht anschließt und die Daten eingegeben hast etc. schau doch mal in der Software des Routers (erreichbar über die Weboberfläche) was er denn von Dir will. Im Normalfall müsste dort eine Fehlermeldung auftauchen, warum er denn keinen Kontakt bekommt, die würde uns ja schon ne ganze Ecke weiterbringen.

__________________
03.08.12 - 18.04.16 unglücklich

19.10.2013 11:39 falco ist offline title= Email an falco senden Beiträge von falco suchen Nehmen Sie falco in Ihre Freundesliste auf
puntotreiber238 puntotreiber238 ist männlich
Punto Senior


Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 1537

» eigene Galerie

Fahrzeug: Opel Astra
Baureihe: H 1.6 Twinport
Baujahr: 2005
Leistung (PS): 105
Wohnort: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von puntotreiber238

Beitrag ID: 243713


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Tequila009: Es ist eine Fritzbox SL. Die Box ist schon ziemlich alt. Das letzte Software update gabs glaube ich 2006 oder so XD

ISt ziemlich genau diese hier: Fritzbox SL

Naja, die Wlan lösung ist billiger als den PC den ganzen Tag laufen zu haben nur weil man mal in Facebook die Nachrichten checken will oder mal schnell was suchen will Augenzwinkern Whatsapp geht ja auch über Wlan großes Grinsen

Das "in die Tonne kloppen" war zwar nicht gemeint das ich sie in die Mülltonne werfe, aber wenn du sowas sammelst XD

Wo wohnst du denn genau? Vielleicht kann man sich ja auch das Porto sparen.

@falco: Also, nachdem ich den Netgear nochmal erstochen habe, steht nichts mehr drin in den Einstellungen, nutze ihn ja gerade einfach als Router und die Fritzbox "erzeugt" den Internetzugang.

Nachdem ich den Netgear sich selber die Einstellungen suchen lassen habe, meinte er nach paar sekunden nur "Kein Netzwerkkabel eingesteckt!" Wobei alle Kabel korrekt eingesteckt waren/ sind.

Also Telefonsteckdose -> Kabel an Splitter -> Splitter ->Kabel zu Netgear in den ADSL+ Steckplatz -> Lankabel von Fastethernet LAN-Anschluss in PC, natürlich auch Strom großes Grinsen Mehr braucht man ja auch erstmal nicht Augenzwinkern

Momentan ist es so -> Kabel von Telefonsteckdose an Splitter -> von Splitter an Fritzbox -> Kabel von Fritzbox an Netgear (in den WAN-Anschluss (4-LAN-Anschluss, habe ich auch noch nicht gewusst das man die Anschlüsse in beide richtungen nutzen kann XD) -> LAN-kabel von Netgear in PC.

Die IP von Telekom ändert sich ja alle 24h, oder? Das hat mein Lehrer zumindest mal behauptet! Die bekommt das Modem ja auch einfach zugewiesen. Es dürfte ja auch nichts ausmachen, das ich heute mit der Fritzbox online gehe, und im laufe des Tages dann den Netgear einfach anschließe und die Fritzbox abschließe, oder?

__________________
Der Moment wenn dich die Polizei anhält und fragt ob du ein Pizzalieferant bist, nur weil du Energydrinks im Heck hast und einen Punto fährst Ugly

Astra -> Punto lag bei 7,8 l/100km

Mein Punto
Gekauft mit 99 tkm (10/2011) Verkauft mit 112,5 tkm (4/2015)

Mein Astra
Gekauft mit 139 tkm (3/2015) Verkauft (nach Unfall): ~152 tkm (4/2017) traurig

19.10.2013 16:01 puntotreiber238 ist offline title= Beiträge von puntotreiber238 suchen Nehmen Sie puntotreiber238 in Ihre Freundesliste auf
falco falco ist männlich
Moderator




Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 1580

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baureihe: 176
Baujahr: 1996
Leistung (PS): 73
Wohnort: Lübeck


Beitrag ID: 243714


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welchen Router du zu welcher Uhrzeit anschließt ist ganz egal. In der Regel unterbrechen alle Anbieter einmal am Tag den Anschluss und verteilen ihre IP-Adress-Pools neu, ist hier aber auch erstmal egal.

Es ist zwingend notwendig dass wir/du weißt warum sich der Netgear nicht korrekt einwählt. Das erfordert wie gesagt dass du die Box ohne Fritz vorher korrekt anschließt, ihm alle Zugangsdaten einspeist und dann per Weboberfläche schaust warum es nicht funktioniert, ich hab die Oberfläche vom Netgear grad nicht vor Augen, aber da wird es auch eine Art Übersicht geben, dort steht es dann meist auch schon.

__________________
03.08.12 - 18.04.16 unglücklich

19.10.2013 16:09 falco ist offline title= Email an falco senden Beiträge von falco suchen Nehmen Sie falco in Ihre Freundesliste auf
puntotreiber238 puntotreiber238 ist männlich
Punto Senior


Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 1537

» eigene Galerie

Fahrzeug: Opel Astra
Baureihe: H 1.6 Twinport
Baujahr: 2005
Leistung (PS): 105
Wohnort: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von puntotreiber238

Beitrag ID: 243719


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich per IP auf den Netgear zugreife fragt er mich nach einem Login. Dann kommt die Frage ob ich die Einstellungen selbst vornehmen will oder er sich es selber suchen soll. Beim ersten mal habe ich es selbst versucht, da konnte ich alles einstellen nur ich konnte nicht ins Internet, die Verbindung wollte nicht klappen. Danach habe ich den Netgear nochmal zurückgestetzt (Stift in Resetloch). Anschließend habe ich ihm gesagt er solle sich alle Daten selbst suchen. Da kam dann nach paar Sekunden "Kein Netzwerkkabel angeschlossen!" Was allerdings nicht stimmt, da es angeschlossen war unglücklich

Hast du mal geguckt was du eingetragen hast? Nach meinem Wissen müsste es halt "Anschlusskennung + T-Onlinenummer+ @t-online.de" sein, allerdings weis ich auch nicht ob das stimmt!

__________________
Der Moment wenn dich die Polizei anhält und fragt ob du ein Pizzalieferant bist, nur weil du Energydrinks im Heck hast und einen Punto fährst Ugly

Astra -> Punto lag bei 7,8 l/100km

Mein Punto
Gekauft mit 99 tkm (10/2011) Verkauft mit 112,5 tkm (4/2015)

Mein Astra
Gekauft mit 139 tkm (3/2015) Verkauft (nach Unfall): ~152 tkm (4/2017) traurig

19.10.2013 17:38 puntotreiber238 ist offline title= Beiträge von puntotreiber238 suchen Nehmen Sie puntotreiber238 in Ihre Freundesliste auf
falco falco ist männlich
Moderator




Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 1580

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baureihe: 176
Baujahr: 1996
Leistung (PS): 73
Wohnort: Lübeck


Beitrag ID: 243721


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss eintragen:

Zugangsnummer (ehemals T-Online Nummer)
Anschlusskennung
und das persönliche Kennwort

mit @T-Online hab ich nix

und alles in verschiedene Felder

Kannst du mal ein Bildschirmfoto (Strg+Druck) von der Seite machen wo du die Daten eingeben musst?

In der Fritzbox wähle ich eben den Anbieter T-Online aus und er gibt mir auch genau die Felder vor und benennt diese auch so wie in meinem Zugangsdatenblatt der Telekom.

Irgendwo hier liegt der Hase bestimmt begraben.

__________________
03.08.12 - 18.04.16 unglücklich

19.10.2013 18:21 falco ist offline title= Email an falco senden Beiträge von falco suchen Nehmen Sie falco in Ihre Freundesliste auf
puntotreiber238 puntotreiber238 ist männlich
Punto Senior


Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 1537

» eigene Galerie

Fahrzeug: Opel Astra
Baureihe: H 1.6 Twinport
Baujahr: 2005
Leistung (PS): 105
Wohnort: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von puntotreiber238

Beitrag ID: 243724


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jap, Screenshot gerade gemacht, hänge ich jetzt mal an.

Bild1 Ist die Startseite die aufgeht wenn man die IP des Netgear eingibt.

Bild2 + 3 zeigen die Seite mit den einstellungen. bei Internet-IP-Adresse stehen zwar Daten drin, das Häckchen ist ja bei Dynamisch!

Die Fritzbox kann mir da leider nicht helfen, bei der habe ich auch schon geguckt unglücklich

puntotreiber238 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Startseite.png
Volle Bildgröße

Teil 1.png
Volle Bildgröße

Teil 2.png
Volle Bildgröße

__________________
Der Moment wenn dich die Polizei anhält und fragt ob du ein Pizzalieferant bist, nur weil du Energydrinks im Heck hast und einen Punto fährst Ugly

Astra -> Punto lag bei 7,8 l/100km

Mein Punto
Gekauft mit 99 tkm (10/2011) Verkauft mit 112,5 tkm (4/2015)

Mein Astra
Gekauft mit 139 tkm (3/2015) Verkauft (nach Unfall): ~152 tkm (4/2017) traurig

19.10.2013 19:18 puntotreiber238 ist offline title= Beiträge von puntotreiber238 suchen Nehmen Sie puntotreiber238 in Ihre Freundesliste auf
falco falco ist männlich
Moderator




Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 1580

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baureihe: 176
Baujahr: 1996
Leistung (PS): 73
Wohnort: Lübeck


Beitrag ID: 243726


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da kannst du ja nirgendwo Daten eingeben!

Ganz oben steht "Brauchen Sie fürs Internet ne Anmeldung" (sinngemäß großes Grinsen )

Da müsstest du ja anklicken, schonmal probiert? Dann müssten sich Felder ergeben wo du die entsprechenden Daten eingeben kannst, ansonsten versuch das vorher zu erweitern oben in den Registerreitern neben Einfach und schau ob sich dann Felder auftun.

__________________
03.08.12 - 18.04.16 unglücklich

19.10.2013 19:36 falco ist offline title= Email an falco senden Beiträge von falco suchen Nehmen Sie falco in Ihre Freundesliste auf
puntotreiber238 puntotreiber238 ist männlich
Punto Senior


Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 1537

» eigene Galerie

Fahrzeug: Opel Astra
Baureihe: H 1.6 Twinport
Baujahr: 2005
Leistung (PS): 105
Wohnort: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von puntotreiber238

Beitrag ID: 243733


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von falco
Da kannst du ja nirgendwo Daten eingeben!

Ganz oben steht "Brauchen Sie fürs Internet ne Anmeldung" (sinngemäß großes Grinsen )

Da müsstest du ja anklicken, schonmal probiert? Dann müssten sich Felder ergeben wo du die entsprechenden Daten eingeben kannst, ansonsten versuch das vorher zu erweitern oben in den Registerreitern neben Einfach und schau ob sich dann Felder auftun.


ach mist ja, ich habe heute und gestern zuviel auf diese blöden einstellungen rumgeklickt. Ja, wenn ich das häckchen auf dem anderen setze, dann kommt das

puntotreiber238 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
richtig.png
Volle Bildgröße

__________________
Der Moment wenn dich die Polizei anhält und fragt ob du ein Pizzalieferant bist, nur weil du Energydrinks im Heck hast und einen Punto fährst Ugly

Astra -> Punto lag bei 7,8 l/100km

Mein Punto
Gekauft mit 99 tkm (10/2011) Verkauft mit 112,5 tkm (4/2015)

Mein Astra
Gekauft mit 139 tkm (3/2015) Verkauft (nach Unfall): ~152 tkm (4/2017) traurig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von puntotreiber238 am 19.10.2013 21:24.

19.10.2013 21:22 puntotreiber238 ist offline title= Beiträge von puntotreiber238 suchen Nehmen Sie puntotreiber238 in Ihre Freundesliste auf
falco falco ist männlich
Moderator




Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 1580

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baureihe: 176
Baujahr: 1996
Leistung (PS): 73
Wohnort: Lübeck


Beitrag ID: 243737


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja perfekt das wollten wir haben, jetzt ist grad schon reichlich spät (und es kommen grade Rufe aus dem Schlafzimmer, es würde reichen großes Grinsen )

Ich schreib dir morgen mal ne PN. Wenn nicht erinner mich dran.

__________________
03.08.12 - 18.04.16 unglücklich

20.10.2013 00:09 falco ist offline title= Email an falco senden Beiträge von falco suchen Nehmen Sie falco in Ihre Freundesliste auf
puntotreiber238 puntotreiber238 ist männlich
Punto Senior


Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 1537

» eigene Galerie

Fahrzeug: Opel Astra
Baureihe: H 1.6 Twinport
Baujahr: 2005
Leistung (PS): 105
Wohnort: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von puntotreiber238

Beitrag ID: 243738


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von falco
Ja perfekt das wollten wir haben, jetzt ist grad schon reichlich spät (und es kommen grade Rufe aus dem Schlafzimmer, es würde reichen großes Grinsen )

Ich schreib dir morgen mal ne PN. Wenn nicht erinner mich dran.


hm, mein Bett ist leer unglücklich Aber dir viel Spaß Biggrin ohne Zähne

Okay, danke. Werde dich erinnern falls nichts kommt.

__________________
Der Moment wenn dich die Polizei anhält und fragt ob du ein Pizzalieferant bist, nur weil du Energydrinks im Heck hast und einen Punto fährst Ugly

Astra -> Punto lag bei 7,8 l/100km

Mein Punto
Gekauft mit 99 tkm (10/2011) Verkauft mit 112,5 tkm (4/2015)

Mein Astra
Gekauft mit 139 tkm (3/2015) Verkauft (nach Unfall): ~152 tkm (4/2017) traurig

20.10.2013 01:11 puntotreiber238 ist offline title= Beiträge von puntotreiber238 suchen Nehmen Sie puntotreiber238 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Computer und mehr » Unterschied Router - Modemrouter?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung
Powered by Burning Board Lite 1.0.2, designed by Lattreuter & PF.de


| Alfa-Romeo-Portal.de | Alfa-Power.de | www.golf4.de | Car Hifi | 1A-Automarkt.de | BMW |