zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Computer und mehr » Alienware Erfahrung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$-Little-L-$ $-Little-L-$ ist männlich
Premium User

» eigene Galerie

Fahrzeug: Audi
Baureihe: A5 3.0 TDI Coupe
Baujahr: 08/2010
Leistung (PS): 239

Themenstarter Thema begonnen von $-Little-L-$

Beitrag ID: 230676

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mache brauchen auch 2 TB oder mehr ... ich persönlich brauch noch nicht mal die verbaute 750 GB Biggrin ohne Zähne

Mein momentaner Laptop hat 500 GB und ist noch zu 70% Platz drauf ...

Also schauen wir mal, mit der 80 GB SSD ... mir war erstmal wichtig, dass überhaupt eine verbaut ist Augenzwinkern

Sollte Mittwoch ankommen ... ich meld mich dann nochmal Thumps up

03.12.2012 15:50 $-Little-L-$ ist offline title= Email an $-Little-L-$ senden Beiträge von $-Little-L-$ suchen Nehmen Sie $-Little-L-$ in Ihre Freundesliste auf
Premium User

» eigene Galerie

Beitrag ID: 230833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern angekommen und nach der Spätschicht natürlich direkt ausgepackt, BF 3 installiert und bis 04:00 Uhr gespielt Biggrin ohne Zähne

Ich spiele alles auf ULTRA und das flüssig Thumps up

Systembewertung von 1 - 7,9 ... dort liege ich bei allen zwischen 7,5 und 7,8 großes Grinsen

Mein alter Lappi war gerade mal zwischen 3,8 und 5,5 Sexy

06.12.2012 19:16 $-Little-L-$ ist offline title= Email an $-Little-L-$ senden Beiträge von $-Little-L-$ suchen Nehmen Sie $-Little-L-$ in Ihre Freundesliste auf
NIGHT_83 NIGHT_83 ist männlich
Punto Cruiser

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baureihe: 176
Baujahr: 1995
Leistung (PS): 58

Beitrag ID: 230859

Na dann mal viel Spaß mit deinem Lappi bin schon etwas neidisch wegen BF3, habs mir Ende letzten Jahres gekauft und Anfang des Jahres meinen PC verkauft weil die Lust weg war jetzt würd ich gern wieder aber naja irgendwann kommt nen neuer großes Grinsen.

06.12.2012 23:43 NIGHT_83 ist offline title= Email an NIGHT_83 senden Beiträge von NIGHT_83 suchen Nehmen Sie NIGHT_83 in Ihre Freundesliste auf
Premium User

» eigene Galerie

Beitrag ID: 230880

meine Freude an BF 3 ist schon vorbei base

Mission: Steiniger Weg

Man muss dort vor den Jet fliehen, die Stinger aufnehmen und den Jet zerstören.

Mackierungspunkt ist vorhanden, aber die Waffe nicht.
Der Fehler ist schon bei vielen aufgetaucht.

Man sollte die Mission neustarten, aber auch das bringt nichts.
Also müsste ich das Spiel deinstallieren und erneut installieren.

Da zahlse schon für die Premium Variante 64,- und dann funktioniert der scheiss noch nicht mal richtig.

ECHT TRAURIG !!!!

07.12.2012 16:02 $-Little-L-$ ist offline title= Email an $-Little-L-$ senden Beiträge von $-Little-L-$ suchen Nehmen Sie $-Little-L-$ in Ihre Freundesliste auf
PuntoED-55 PuntoED-55 ist männlich
Moderator

» eigene Galerie

Beitrag ID: 230883

Willkommen im PaytoWin imperium, ich habs dir gesagt

07.12.2012 16:24 PuntoED-55 ist offline title= Beiträge von PuntoED-55 suchen Nehmen Sie PuntoED-55 in Ihre Freundesliste auf
Premium User

» eigene Galerie

Beitrag ID: 230885

ist dieser Schrott Absicht ???

hab danach aus gemacht und nur noch multiplayer gezockt

07.12.2012 17:08 $-Little-L-$ ist offline title= Email an $-Little-L-$ senden Beiträge von $-Little-L-$ suchen Nehmen Sie $-Little-L-$ in Ihre Freundesliste auf
NIGHT_83 NIGHT_83 ist männlich
Punto Cruiser

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baureihe: 176
Baujahr: 1995
Leistung (PS): 58

Beitrag ID: 230886

Spielste den Singleplayermodus? ich hab das nur Online gespielt damals da wars ganz lustig.

Davor hatte ich eine Zeitlang Bad Company 2 mit dem Vietnam Addon gespielt, hat mir auch gut gefallen den Preis für BF3 hatte ich glaube auch bezahlt wenn nicht noch mehr hatte mir die Steelbook Variante geholt.

Will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber glaube die Battlefieldreihe war bis jetzt im Multiplayer immer am besten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NIGHT_83 am 07.12.2012 17:14.

07.12.2012 17:12 NIGHT_83 ist offline title= Email an NIGHT_83 senden Beiträge von NIGHT_83 suchen Nehmen Sie NIGHT_83 in Ihre Freundesliste auf
PuntoED-55 PuntoED-55 ist männlich
Moderator

» eigene Galerie

Beitrag ID: 230887

BF war bis es zum PayToWin game wurde einfach referenz.

Aber es ist einfach nur noch zum Kotzen wenn man 50€ für ein Spiel ausgibt und dann kommt irgend so ein Juppi der für Geld alles schon hat was man sich erspielen müsste und du nur nachteile hast.

AM ARSCH!

Drecks EA

07.12.2012 17:37 PuntoED-55 ist offline title= Beiträge von PuntoED-55 suchen Nehmen Sie PuntoED-55 in Ihre Freundesliste auf
Premium User

» eigene Galerie

Beitrag ID: 230891

das war ne Ausnahme, dass ich mir ein Spiel mal gekauft habe, was ich aber nicht mehr machen werde.

desto mehr ärgere ich mich darüber, wenn der Spaß schon so teuer war base

multiplayer hat mir mehr Spaß gemacht großes Grinsen

07.12.2012 18:41 $-Little-L-$ ist offline title= Email an $-Little-L-$ senden Beiträge von $-Little-L-$ suchen Nehmen Sie $-Little-L-$ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Computer und mehr » Alienware Erfahrung
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung