zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Computer und mehr » Offizieller PlayStation3 Thread 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gianfranco-zola gianfranco-zola ist männlich
Punto Vielfahrer

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto II, Typ 188a
Baureihe: Sporting
Baujahr: 2003

Beitrag ID: 206157

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute im MediaMarkt (Essen) gewesen ... eigentlich wegen was anderem und dann PES 2012 für 33Euro gesehen.....hat mich sehr gewundert....Fifa kostete immer noch 54,99 und PES2012 für Xbox auch noch fast 50

29.10.2011 21:59 gianfranco-zola ist offline title= Email an gianfranco-zola senden Beiträge von gianfranco-zola suchen Nehmen Sie gianfranco-zola in Ihre Freundesliste auf
Frauenauto Frauenauto ist weiblich
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Beitrag ID: 220875

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich trauere gerade darum, dass ich meine Konsolen nicht an meinem neuen Wohnort habe. Da ich aber schon meineng roßen PC quer durch Deutschland transportiert habe, war in dem Zimemr dann kein Platz mehr für meinen Konsolenschrank. Zum Glück lastet der PC meine Freizeit im Moment gut aus und für Unterwegs gibts ja die tragbaren Konsolen.
Trotzdem ist es schwer an den PS3 Spielen vorbei zu gehen und nicht zugreifen zu können traurig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Frauenauto am 22.05.2012 15:10.

22.05.2012 15:09 Frauenauto ist offline title= Email an Frauenauto senden Beiträge von Frauenauto suchen Nehmen Sie Frauenauto in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6]  
Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Computer und mehr » Offizieller PlayStation3 Thread 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung