zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Teamroom » Archiv » Ersatzteilsupport - Preise, Bestellnummern 199 » [Beleuchtung]: Frontscheinwerfer (Halterung)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Renne Renne ist männlich
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Grande Punto
Baureihe: 199
Baujahr: 2006
Leistung (PS): 65

Beitrag ID: 199286

Frontscheinwerfer (Halterung) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

an meinem Scheinwerfer ist die Birnenhalterung abgebrochen, also nicht mehr vorhanden. Die Birne steckt zwar noch im Scheinwerfer aber der Mechaniker von "ATU" meinte, dass das nicht lange so bleiben könne.

Kann mir da jemand helfen? Wie bekomme ich diese Halterung?

Renne

23.08.2011 18:47 Renne ist offline title= Email an Renne senden Beiträge von Renne suchen Nehmen Sie Renne in Ihre Freundesliste auf
P-Style P-Style ist männlich
Gesperrter Benutzer

» eigene Galerie

Beitrag ID: 199306

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab das gleiche problem..diese klammer die man hinter die birne drückt ne?!

Ich war bei uns aufen schrottplatz..das stehen Tausende von puntos..aber nur 2 von meinem modell..

und die beiden hatten die klammern noch da.. hab mir von beiden welche eingesteckt und zuhause ausgetest...

Ergebnis: SIe waren zu groß..warscheinlich waren das keine H7 halterungen >_<

Probiers beim Schrotthändler..

23.08.2011 22:53 P-Style ist offline title= Email an P-Style senden Beiträge von P-Style suchen Nehmen Sie P-Style in Ihre Freundesliste auf
Renne Renne ist männlich
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Renne

Beitrag ID: 199308

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie hast du das Problem jetzt gelöst?

Die Birne sitzt ja im Scheinwerfer ist halt nur nicht richtig fest.

Wie diese Halterung heißt weiß ich auch nicht genau.

Oder ob ich mal bei Fiat nachfrage?

23.08.2011 23:03 Renne ist offline title= Email an Renne senden Beiträge von Renne suchen Nehmen Sie Renne in Ihre Freundesliste auf
MaxNice MaxNice ist männlich
ex-Forummerchandiser

» eigene Galerie

Fahrzeug: Subaru Outback
Baureihe: BL/BPS
Baujahr: 2007
Leistung (PS): 165

Beitrag ID: 199309

macht bilder von den kaputten teilen und aussagen zum thema abblend oder fernlicht und H1 oder H7 ich hab ne menge sowas auf halde, PN please Augenzwinkern

-> Die offizielle Karte <-
-> Der mit dem roten Dach <-
-> Bei mir gibts Aufkleber! <-

24.08.2011 02:42 MaxNice ist offline title= Email an MaxNice senden Beiträge von MaxNice suchen Nehmen Sie MaxNice in Ihre Freundesliste auf Details von MaxNice anzeigen
schmitti schmitti ist männlich
Moderator

» eigene Galerie

Beitrag ID: 199310

Und bestätige bitte nochmal, das es um den 188er geht. Laut Profil fährst du ja 199er....

24.08.2011 03:45 schmitti ist offline title= Beiträge von schmitti suchen Nehmen Sie schmitti in Ihre Freundesliste auf
Renne Renne ist männlich
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Renne

Beitrag ID: 199314

Es handelt sich um den 199ér Punto Grande 2006

Passts trotzdem?

24.08.2011 08:14 Renne ist offline title= Email an Renne senden Beiträge von Renne suchen Nehmen Sie Renne in Ihre Freundesliste auf

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Teamroom » Archiv » Ersatzteilsupport - Preise, Bestellnummern 199 » [Beleuchtung]: Frontscheinwerfer (Halterung)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung